vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Re: Re: Re: SE W902 und SE C902

Zitat

Original geschrieben von olwazt
    kombis sind noch möglich!

Ich glaube, da hast du dich verlesen. Vesat schrieb:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    - Eine DUO-Kombination (HTC Touch HD + PS3) oder auch andere Kombis sind nicht möglich. Da mit der Auszahlung selber die Ware beschaffen. Sonst müssten wir jeden Preis mit nochmals derselben Masse an Handys kombinieren, diesen Aufwand können wir nicht abbilden.

Kopfschüttelnde Grüße,
    Susann

• seid ihr sicher, dass man den Tarif in verbindung mit der Datenoption Dayflat bekommt und dann nichts mehr an kosten anfällt.
    Für mich hört sich das auf der t-mobile Homepage danach an, dass mind. web'n'walk M dazugebucht werden muss.

1) Angebot gilt nur bei Online-Abschluss eines T-Mobile Vertrages im Tarif web'n'walk Plus mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von 9,- € in Verbindung mit einer Datenoption mit einem monatlichen Optionspreis in Höhe von 19,95 € für web'n'walk M oder 34,95 € für die Option web'n'walk L.

• dann guck mal weiter es gibt auch die option "dayflat" die halt nur bei benutzung kostet...

--->

• Auch das wurde hier schon gesagt sogar von vesat selbst.

Es ist möglich den Tarif nur mit Dayflat zu buchen.

Anfallende Kosten dann: 9€ Grundpreis plus 4,95€ pro Tag NUR BEI NUTZUNG

Macht man also mal einen Monat lang nichts, zahlt man nur 9€.

Auf der T-Mobile homepage stehts so, dass man mindestens data 30 braucht glaube ich, ist aber quatsch.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• vesat: Den neuen blackberry Curve 8900 als T-Mobile Gerät könnt ihr noch nicht ordern oder ?

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Woher soll vesat das denn wissen? Die kennen weder Deine Schufa noch Deine Zahlungsmoral. Und abgesehen davon entscheidet das T-Mobile. Das ist von zich Sachen abhängig.

Es gab bei T-Mobile aber mal die Regelung, dass Neukunden nur 3 Verträge genehmigt bekamen. Falls diese Regelung noch existiert, wären zwei Duos nicht möglich.

Insofern war die Frage nicht so schlecht.

• Ok, diese Regelung kenne ich nicht.
    Es ging mir auch eher darum, dass er nichts von sich preis gab und die Frage stellte...

Habs aber auch falsch gelesen seh ich gerade. Die Frage war nach 2 DUO Verträgen, ich hatte nur 2 Verträge gelesen und dachte die muss er ja eh machen lt. Angebot. Also sorry...:-)

• Sooo
    Postfach is schon wieder voll...#

Zitat

Hallo, ich habe bereits einen Vertrag bei T-mobile.Meinen Sie, die nehmen nochmal was an von mir? Probieren kann man es ja ich würde es gern mit dem 37 Zoll LCD von Samsung probieren. Ich lade mir also die Verträge runter ( in doppelter Ausführung) und schicke sie am Montag an Ihre Adresse? Wegen dem Faxen, damit es noch rechtzeitig bei IHnen ist: Alle Seiten in doppelter Ausührung faxen? Viele Grüße

• in dem PDF sind die Blätter schon doppelt vorhanden..also alles nur 1x ausfüllen und hinschicken..

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!