vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Appuser
    alle handys branding und simlock frei!?d

Wurde diese Frage eigentlich schon beantwortet? Ich habe nix gefunden

• Re: Re: vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 &#8

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Kommt der Postbote bei euch vor oder nach 12:00, für den Fall dass man mit Leerung am 30.12. losschickt?

Erfahrungsgemäß fangen Postboten an Heiligabend und Silvester sehr früh an um schnell fertig zu werden. Bei uns kommt der Postbote normalerweise immer zwischen 14 und 16 Uhr. An Heiligabend kam er trotz einer großen Anzahl Last-Minute-Lieferungen (DHL und Briefe bei uns zusammen) um 10:30 Uhr.
    Ansonsten schicke doch vorab ein Fax oder eine E-Mail, dann bist du auf der sicheren Seite.

• Boah wie das hier abgeht - heftig. Fragen werden 20 mal gestellt und dann auch noch die selben!
    Wieso lest Ihr euch nicht erstmal die Seiten durch? Ja ich weiß es sind 26, aber geht immernoch schneller als Eure Frage zum x ten Mal in Raum werfen und dann warten ob vesat oder jemand anders drauf antwortet. Bischen Eigeninitiative ist schon nicht verkehrt.

Zitat

Original geschrieben von jayjay33
    Vesat eine kleine Frage,
    wie wahrscheinlich ist es, dass ich zwei duo verträge abschließen kann???

Woher soll vesat das denn wissen? Die kennen weder Deine Schufa noch Deine Zahlungsmoral. Und abgesehen davon entscheidet das T-Mobile. Das ist von zich Sachen abhängig.
    Es gibt 18 jährige, die problemlos 10 Verträge bekommen. Und es gibt 25 jährige die mit Mühe und Not einen kriegen. Gute Bonität mal vorrausgesetzt.

Also : einfach probieren, kann Dir VORHER sowieso niemand sagen.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Re: Re: SE W902 und SE C902

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Hallo der Preise für einen Storm interessiert mich auch, sind auch Kombinationen möglichaller Storm + Wii?

Danke!

kombis sind noch möglich!

• Moin,

wie siehts mit dem Kerlchen hier aus?

LENOVO Thinkpad SL300 NS652GE

Oder allgemein einem 12-13 Zoll Notebook? Brauche etwas mobiles, was größer is als ein Netbook

Liebe Grüße

Zetter

• Mich würde halt der Preis für's "HP 2133 Mini" und vom "Sony Ericsson C902" interessieren. Ich weiß, ich frag oft nach, aber wenn die Unterlagen bis zum 31.12. ankommen müssen, muss ich sie halt spätestens am Montag abschicken. :rolleyes: Sonst hätt ich's sicher auch nicht so eilig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!