vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Sarbo
    Die Dreambox ist zwar schön und gut, hat aber leider keinen HDMI Ausgang :(

Die hat einen DVI-Ausgang und es liegt ein HDMI-Adapter bei (wie ich anders wo gelesen habe). Da der DVI dort wohl voll beschaltet ist, wird auch der Ton übertragen.

• Ein BluRay Player ist mittlerweile dabei. Wie sieht es mit dem Sony S350 aus? Da hätte ich ziemlich Interesse.

Edit: Der iPod touch ist in der aktullen 2.Generation vorhanden oder aus der 1.?

DnB

• Wären auch weitere HTC-Geräte möglich (natürlich auch mit Branding). Nach nem XDA Star ist ja bereits gefragt worden. Wenn ja, wie wären die Preise?
    Alternativ vielleicht ein LG KS20 möglich?

Danke schonmal :-)

• Ich hab gerade gesehen, dass das e63 auch dabei ist, in welcher Farbe?
    @ vesat
    Hab zwar jetzt schon den ipod angegeben, aber kann ich bei euch noch wechslen zum nokia wenn ich am Montag anrufe?

• Re: SE W902 und SE C902

Hallo der Preise für einen Storm interessiert mich auch, sind auch Kombinationen möglichaller Storm + Wii?

Danke!

• Ich antworte mal auf oben stehende Frage:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    - Eine DUO-Kombination (HTC Touch HD + PS3) oder auch andere Kombis sind nicht möglich. Da mit der Auszahlung selber die Ware beschaffen. Sonst müssten wir jeden Preis mit nochmals derselben Masse an Handys kombinieren, diesen Aufwand können wir nicht abbilden.

Also ehrlich - wenn ich vesat wäre, würde ich die Krise kriegen ob der vielen Fragen, die 2-3-4-5 mal gestellt werden.

Ich finde das super, dass es so ein Angebot gibt und dass vesat sich die Zeit nimmt, auf die meisten Fragen und Wünsche einzugehen.

LG suulchen

• Re: vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

Zitat

Original geschrieben von vesat Die Unterlagen müssen bis 31.12.2008 12:00 Uhr eintreffen, danach ist keine Berücksichtigung mehr möglich. Diese können auch gerne vorab per Fax / Mail an uns geschcikt werden (tt-forum ät vesat.de).

Kommt der Postbote bei euch vor oder nach 12:00, für den Fall dass man mit Leerung am 30.12. losschickt?

• hmm.. ist der amazon gutschein rentabel?? weil ich nicht weiß was ich möchte..

ich denke direkt über vesat ist ja zb. die ps3 oder anderes immer billiger odeR?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!