Hallo Vesat,
du hast ja schon ein Navigon eingefügt. Wie wäre denn der Preis von einem Navigon 2110 max mit (West-) Europa-Karten sowie dem Update-Gutschein (20 € anstatt 99€ für das Update)?
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vesat,
du hast ja schon ein Navigon eingefügt. Wie wäre denn der Preis von einem Navigon 2110 max mit (West-) Europa-Karten sowie dem Update-Gutschein (20 € anstatt 99€ für das Update)?
Gruß
Sven
Hätte auch Interesse am 2110 Max Europa.
Hallo,
hätte Interesse am Sony Ericcson W580i? Möglich? Wenn ja welche Farbe(n)?
mein Gott....das wurd doch jetzt schon zig Mal beantwortet...
Ich habe noch eine Fragen zum Ausfüllen der Verträge.
Wenn ich nur den w´n´w plus Duo abschließen möchte, dann bleiben die Seiten 2+3 des T-Mobile-Vertrags leer und werden nur unterschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von aktey
TomTom Rider II DACH / Europe möglich?
Danke
vielleicht übersehen, oder nicht möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Miro0815
Ich habe noch eine Fragen zum Ausfüllen der Verträge.
Wenn ich nur den w´n´w plus Duo abschließen möchte, dann bleiben die Seiten 2+3 des T-Mobile-Vertrags leer und werden nur unterschrieben?
So hab ich das jedenfalls gemacht.
Topfield TF 7700 HDPVR oder Topfield TF 7700 HSCI auch übersehen, oder nicht möglich?
Die Dreambox ist zwar schön und gut, hat aber leider keinen HDMI Ausgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!