vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von red_purple
    Weis wer ob man einen WnW DUO noch bekommt wenn man schon 1 WnW bei T-Mobil hat?

Sollte klappen (stand hier irgendwo :D )

Gruß
    der Peter

(Der immernoch auf ein Angebot mit nem K850i wartet :) )

• peterpetersen schau mal auf die erste seite, da ist dein angebot schon in die Tabelle eingepflegt ;)

vesat erneuert nur die Tabelle im ersten Post und antwortet nicht im Thread auf jede einzelene Anfrage, da käme er wohl zu gar nichts mehr

• Zitat

Original geschrieben von hans86
      peterpetersen schau mal auf die erste seite, da ist dein angebot schon in die Tabelle eingepflegt ;)

vesat erneuert nur die Tabelle im ersten Post und antwortet nicht im Thread auf jede einzelene Anfrage, da käme er wohl zu gar nichts mehr

Danke für den Hinweis! Hab nen :apaul: und nen :gpaul: gleichzeitig :D

Gruß
    der Peter

EDIT: Woooo, KostNix! SE, Ich kommmööö... :D

• super angebot muss man schon sagen.

nur eine frage hät ich da noch.
    in dem FAQ von Vesat steht:

Zitat

Explizite Option ankreuzen wenn gewünscht, z.b. Datenoption zum Tarif. In den Tarifen w´n´w connect & w´n´w plus ist die Datenoption Dayflat voreingestellt.

Soweit gut und schön.
    Schau ich aber auf der Telekom Seite nach, steht da folgendes:

Zitat

# Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mind. Data 30)
    # web'n'walk L mit unbegrenztem Datenvolumen bereits voreingestellt (34,95 €/Mon. zusätzlich)

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html

kann mir das jemand erklären?

Gruß lalaland

• Stand hier schonmal

Zitat

Original geschrieben von vesat

Datenoption: Auf der T-Mobile Seite steht immer etwas von Data 30 oder ähnlichem... Ist quatsch. Wir haben schon hunderte w'n'w Verträge geschaltet und alle mit Dayflat als Standard-Option.

:top:

Gruß
    der Peter

• Zitat

Das hier ist ein Datentarif. Es ist also keine Sprachtelefonie möglich! Vertrag kann vorab gefaxt, oder als Scan per mail geschickt werden, muß aber trotzdem als original per Post nachgereicht werden!

Sorry bin schon etwas älter :-) aber was heißt das denn für mich wenn ich damit normal telefonieren möchte, muß ich dann immer meien alte Karte einstecken? oder legt man sich die neue Karte einfach in duie Schublade und arbeitet mit der alten weiter.
    Den Datentarif werde ich jedenfalls nicht benötigen.

Gruß

bar

• Zitat

Original geschrieben von bar
    Sorry bin schon etwas älter :-) aber was heißt das denn für mich wenn ich damit normal telefonieren möchte, muß ich dann immer meien alte Karte einstecken? oder legt man sich die neue Karte einfach in duie Schublade und arbeitet mit der alten weiter.
    Den Datentarif werde ich jedenfalls nicht benötigen.

Gruß

bar

Wie Du das Handhaben möchtest, kann ich Dir natürlich nicht sagen. ;)
    Fakt ist jedenfalls, das mit dieser Karte nur surfen im Internet (via Stick, Card, oder entsprechendem Handy) oder SMS (senden und empfangen) via Handy möglich sind.
    Telefonie geht mit diesem Tarif gar nicht.

Was Du nun daraus machst, das mußt Du wissen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!