vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Hallo,


    nur ein paar kurze Fragen:


    - gibt es einen Link wo die Gesprächsgebühren des Vertrages aufgeführt sind, kann leider nichts finden unter dem angebegeben Link
    - sind das CHT Touch HD und das Samsung I900 ab Lager leiferbar?
    - kann ich den Vertrag auch faxen, wir ja per Postweg gegebenenfalls etwas eng


    Gruß


    bar


  • Das hier ist ein Datentarif. Es ist also keine Sprachtelefonie möglich!
    Vertrag kann vorab gefaxt, oder als Scan per mail geschickt werden, muß
    aber trotzdem als original per Post nachgereicht werden!

  • Moin moin an alle,


    Weihnachten gut rumbekommen?


    vesat
    Sollte man es nochmal Versuchen, wenn man schon nen Relax50 Student und zwei Basix 2.Generation hat?


    Hätte Interesse an dem PS3 oder dem HTC Touch HD Angebot.


    Liebe Grüße
    Denis

  • vesat


    Guten Morgen. Ist ausschließlich ein DUO Vertrag möglich, oder auch 1 w'n'w Vertrag mit Xbox 360 Arcarde? Wenn ja, wie wären bei dieser Kombination die Konditionen?


    Gruß


    Marc

  • da man ja schon vorab die sachen hinschicken kann, reichen die beiden verträge oder müssen ec karte und ausweiss auch schon mitgeschickt werden?

  • Hi, kann ich bei den Bankdaten auch ein Konto von einem anderen eintragen lassen ? Als nicht das vom Antragssteller ?

  • Vesat eine kleine Frage,
    wie wahrscheinlich ist es, dass ich zwei duo verträge abschließen kann???
    Danke für die Antwort im Voraus.



    MfG
    jayjay33

  • Weis wer ob man einen WnW DUO noch bekommt wenn man schon 1 WnW bei T-Mobil hat?

    ? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!