vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias10
    Ist das SE G900 in rot verügbar und wenn ja mit welcher Lieferzeit wär ca. zu rechnen?


    Wär auch ein Soundsystem von Teufel möglich?
    z.B. das Concept E


    teufel systeme kriegst du auch nur bei teufel ;)
    die werden sonst niergendswo verkauft, außer gebraucht bei ebay

  • @ vesat wie sieht es aus falls ein Vertrag bei mir nicht durch gehen sollte, da ich noch 18 Jahre alt bin und keinen Vertrag bisher bei T-mobile hatte?



    Ich habe noch meinen Vater auf den ich im Notfall zurück greifen könnte, jedoch wie sieht es dann aus würde, das dann noch machbar sein, (ein Vertrag auf seinen Namen ist schon ausgefüllt, könnte ich direkt per mail versenden)?


    Wenn ja würde es gehen, dass alles von meinem Konto abgebucht wird (oder muss ich auch eine Kopie von seiner Bankkarte mit schicken?)?



    (Verträge gehen morgen ganz früh per email raus, direkt hinterher per Post)


    mfg


    Firen

  • Hallo,


    mich würde interessieren, ob ich bei dem Angebot auch das Netbook Asus Eee PC 1000H GO erhalten könnte und wenn ja, zu welchem Preis.


    Danke für eine kurze Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von NightFish
    naja gibt ja amazongutscheine und teufel vertickt seine lautsprechersysteme auch über deren plattform...


    Ja aber über marketplace, da gelten amazon.de Gutscheine nicht.
    Die Gutscheine gelten nur für amazon.de Angebote nicht für über deren Platform vertriebene Ware von Drittanbietern.

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • @ vesat
    Mich würde der tft: HP LP2475w interessieren, kostet so ab 460 Euro...
    Wären auch 4 Verträge (zwei Personen) und eine "Zugabe" + Fixkosten möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!