vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• hey vesat, danke dass du dir die mühe machst heute. ich hab mal eine email geschickt, mit einer anfrage bezüglich sat-receiver und/oder dvd-player.

wäre sowas möglich?

• Ist die PS3 denn auf lager?

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von EY-
    vllt. übersehen? :)

Ne... also: blau & rot als Farben, Lieferung: gegen Ende Januar spätestens nach derzeitigem Stand.

@ werksstudent: wir schaun mal was wir machen können, wird in den nächsten Tagen bearbeitet..

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hiho

wenn ich den samsung 37" nehme wie siehts aus mit dem geld überweisen? Schreibt ihr da noch ne Mail wenn der Vertrag durch ist oder wie läuft das? Und wannwäre bei dem Ding ca. die Lieferung also ganz grob? :)

• kann ich mich in irgendwelchen shops bereits umsehen?
    also ich hab noch keine festen geräte in aussicht... habe gelesen, ihr arbeitet mit irgendwelchen shops zusammen...

dass ich dort mal guggen würde!? ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Ist die PS3 denn auf lager?

Ja, wir haben ein gewisses Kontingent + Möglichkeit der Neubeschaffung innerhalb weniger Tage, je nach Annahme der Aktion hier.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ist das SE G900 in rot verügbar und wenn ja mit welcher Lieferzeit wär ca. zu rechnen?

Wär auch ein Soundsystem von Teufel möglich?
    z.B. das Concept E

• vesat:

wäre es auch möglich Montag oder Dienstag, nach telefonischer Rücksprache, kurz vorbeizukommen und die Unterlagen abzugeben?

• Hallo, wenn nur einer von den 2 Verträgen abgelehnt wird, ist es dann möglich, dass der 2. Vertrag auf einen anderen läuft?

Dankeschön

• vesat:

Wollte nur zur Sicherheit mal fragen, ob der Preisunterschied bei euch zwischen dem 16Gb und dem 32 Gb IPod touch wirklich so groß ist?

Gruß
    fredl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!