vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Eine Frage hab ich noch zum Vertrag:

HAb auf Seite 3 die Ermächtigungen zwecksWerbung und Austausch der Tagen mit der T-Com gestrichen.
    Also von "Ja, ich möchte..." bis "...habe ich zur KEnntnis genommen"

sollte nicht, aber zur sicherheit: das führt nicht zu problemen oder?

danke und grüssle
    quicks

• habe die Frage schon per mail gestellt, aber vielleicht ist das Forum doch noch schneller:
    Ich interessiere mich für den Toshiba 42" LCDTV. Kann ich die 69€ Zuzahlung auch evtl. per Kreditkarte bezahlen? Ich befinde mich z.Zt. im Weihnachtsurlaub und habe die Tan-Liste fürs Banking leider nicht bei mir. Es ist kein Problem die Vertragsunterlagen noch heute zur Post zu geben, die Zahlung per Überweisung wäre allerdings nicht bis 31.12. da, sondern erst nach meinem Weihnachtsurlaub (bis 9.1. sollte das Geld da sein).
    Und noch etwas: Wie verhält es sich denn mit den Lieferzeiten? Die Auszahlungen werden ja erst 5 Wochen später vorgenommen, werden die "Sachprämien" schneller versandt?

• Ich wäre auch für ein 32-37 LCD! Allerdings sollte er Full HD sein!

Könnt ihr bitte ein entsprechendes Angebot machen?!

Vielen Dank!!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von manularoc
    Ich wäre auch für ein 32-37 LCD! Allerdings sollte er Full HD sein!

Könnt ihr bitte ein entsprechendes Angebot machen?!

Vielen Dank!!! :top:

dabei

• Mal ne ganz blöde Frage, weil das ja so viele Seiten werden, wie schicke ich das am besten los, wenn es noch in einen "normalen" kleinen Briefumschlag passt, wie viel muss ich dann frankieren?

• da es mehr als 3 seiten sind vermutlich 90 cent, sogar ganz sicher 90 cent wenn du einen "normalen" umschlag nimmst.

• Zitat

Original geschrieben von Quicks
    Hmm, eigentlich kann man die SAche mit dem "was wenn die Auszahlung nicht kommt?" noch weiter entschärfen.

Ich habe schon einen Vertrag bei debitel... auch über einen Anbieter hier im Forum.
    Zusammen mit der SIM-Karte kam ja auch eine Rechnung. Auf der Rechnung steht der Auszahlbetrag drauf. Sollte dann wieder erwartend kein GEld eintreffen, sitzt du zwar erst mal auf deinem Vertrag, aber dann ist es Betrug und du kannst vor Gericht ziehen ;)

Hahahahaha, der ist gut. Wenn Kollege Vesat sich absetzt und vorher das Victory-Zeichen vor Gericht abgibt kannst du gerne vor Gericht gehen. Die werden dich dann in die Liste eintragen und du wirst als Privatmann keinen cent sehen.
    Solche Deals haben definitiv Riskio, auch wenn es bisher(!) gut gegangen ist, ist das keine Garantie für die Zukunft. Wenn es schief geht, keiner will es, hast du 432€ schulden bei T-Mobile und keiner kann dir helfen. Weder der Telefonb-Treff noch T-Mobile werden dir entgegen kommen.

Aaaaaber, auch ich schließe hier Verträge ab. Habe selber sehr gute Erfahrung mit vesat. Aber völlig riskofrei ist hier nichts. Wie vesat selber sagt: Vertrauenssache in solchen Fällen.

• Ich denke auch mal, dass vesat die Rechtslage auch kennt. Und daher im eigenen Interesse schon auszahlt:D:D:D

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Du kannst ja dein Guzi, was du auch noch bekommst, verhökern. Wenn ich guck, wie hoch bei ebay die ps3 gehalndelt wird, ist der schaden auch nicht soo groß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!