vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Ich war mal so nett und hab alles für Vesat zusammengefasst ;) Viel Spaß beim Beantworten :) Ab seinem letzten Beitrag...

Den Topfield TF 7700 HSCI und/oder TF 7700 HDPVR bitte nicht vergessen ;)

• Ich hätte Interesse an folgenden Bundles:

Digicam Sony W170 rot + W150/W170 Farbe egal
    Digicam Sony W170 rot + Samsung NC10

Ein günstiges 15,4" Notebook mit XP ist ebenfalls interessant. Sollen hier auch ein paar Vorschläge gemacht werden oder kannst Du hier 2-3 Geräte nennen?

Wie ich solche Postings doch liebe... :rolleyes:

Da Du Dich ja offensichtlich in Netbook-Foren rumtreibst und diese Info dort aufgeschnappt hast, sollte Dir eigentlich auch bekannt sein, dass man auch anhand der Seriennummer auf der Karton nicht erkennen kann, um welche Festplatte es sich im jeweiligen Modell handelt.

Ich habe z.B. die von vielen als "schrottig" bezeichnete Fujitsu-Platte eingebaut und ehrlich gesagt stört mich diese nicht die Bohne. Wie manche hier ein störendes Fiepen o.ä. vernehmen können, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
    Also glaube bitte nicht gleich alles, was Du so liest.

Selbiges gilt übrigens auch für das "Kippeln", wenn der Akku nicht eingelegt ist. Wenn man nicht gerade auf das Touchpad wie wild einhämmert, bekommt man davon nämlich überhaupt nichts mit...
    BTT: Wie soll vesat also überprüfen, welche Platte verbaut ist? Glaubst Du, er entsiegelt erstmal ein paar Geräte, um dann in der Systemsteuerung des Gerätes nachzuschauen? Die weiteren Besteller werden begeistert sein... ;)

• Boa... jetzt hab ich knapp 2h gebraucht um mich hier durch den thread zu wühlen :)
    aber es hat was gebracht... von meinen 10 offenen fragen ist iegentlich keine mehr offen oder wurde schon von anderen leuten gestellt...

na dann warte ich mal gespannt auf die antworten von vesat... er is ja schon wieder da...

und das am 2. weihnachtsfeiertag ... hut ab :)

hey und auch von mir mal ein danke an appuser!! cool gemacht :)

ich füll mal die verträge aus, vllt is vesat bis dahin durch, hehe

PS: ich weiss, dieser post hier ist irgendwie sinnfrei, aber konnte nicht anders :)

• Habe mal eine T-Mobile FAQ und Ausfüllhinweise veröffentlicht:

http://www.vesat.de/pdf/tmobile/FAQ_TMobile.pdf

Und die sind auch in den Antragsunterlagen hinterlegt.

Fehler in der Rechtschreibung resultieren aus dem Glühweinkonsum zu Weihnachten ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    richtiger Link:

http://www.vesat.de/pdf/tmobile/FAQ_TMobile.pdf

Danke, ist bereits korrigiert...

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat:

macht das was wenn man in den vorab per email gesendeten unterlagen vergessen hat, ein persönliches kundenkennwort einzutrage? habs im papiervertrag nun ergänzt!

danke

• @ laz61: nur in weiß

@ soffal: bitte per mail das nochmals zuschicken, da wir dann es vermerken können. Sollte die Aktivierung schneller sein wird das Geburtsjahr genommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!