vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von saturas
    Ich bin drauf und dran den Touch HD zu bestellen, wie lange wird denn ungefähr die Lieferzeit sein, wenn ich die Verträge ausfülle und direkt per Mail schicke?

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Touch HD: Auf Lager und auch wieder kurzfristig beschaffbar, so dass nach Freischaltung der Versand i.d.R. nach 1-2 Tagen erfolgen kann.

Zitat

Touch HD ohne branding.
    Freischaltungen erfolgen ab Montag wieder bis Mittwoch durchgehend.

Zitat

Die Unterlagen müssen bis 31.12.2008 12:00 Uhr eintreffen, danach ist keine Berücksichtigung mehr möglich. Diese können auch gerne vorab per Fax / Mail an uns geschickt werden (tt-forum ät vesat.de).

Original muss auf jeden per Post da hin.
    Erste Seite :rolleyes:

Gruß
    der Peter

• Hi
    alex262

Ich weiß wie groß die Festplatte im NC10 ist, allerdings werden drei verschiedene Modelle in den Laptops verbaut, leider sind zwei davon Schrott.
    Daher ist meine Frage immernoch nicht beantwortet :)
    Welche Fesplatte ist in dem von euch angebotenen NC10 verbaut und ist die Farbe des Laptops frei wählbar?

Vielen Dank !

• Zitat

sobald ich nen Preis habe setze ich den rein, wenn ich schaffe vor Samstag... Jetzt sind meine Großhändler ja net mehr erreichbar.

Der Satz lässt auf morgen hoffen... :D

Gruß
    der Peter

• Moin alle zusammen...

Habe jetzt mich erstmal durch die PN gewühlt (komisch, Postfach war voll, warum nur?).

@ appuser : Danke für die Zusammenfassung, das erleichtert es zumindest etwas... ;) Mach mich da mal ran... Kann aber etwas dauern...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von SteKre
    hö? ist heute arbeitstag?

Gibts für TT-Händler überhaupt Arbeits"freie" Tage?? :D

Klasse Angebot vesat ;-)

Bin noch etwas unschlüssig und warte mal die antworten ab ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!