vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von bettyschnegge
    also dann den ausweis meiner mutter kopieren und meine ec karte oder?

so hab ichs früher auch gemacht

• ne kurze Frage zum ausfüllen des Vertrages (das hatte ich noch nicht komplett gemacht wie mir gerade auffiel :D):

Dort bei diesem Punkt:
    "Vertragspartner/Allgemeine Geschäftsbedingungen/
    Einwilligung Erhalt Produkt- und Dienstleistungsinformationen/
    Datenschutzerklärungen"

muss man da diese Punkte : "Ja, ich möchte Informationen/Angebote von der Deutschen Telekom AG und der T-Mobile
    Deutschland GmbH über Produkte und Dienstleistungen direkt"

und das hier: "Ich bin damit einverstanden *), dass meine Vertragsdaten aus meinen Verträgen mit den
    Unternehmen der Deutschen Telekom AG und der T-Mobile Deutschland GmbH", wirklichankreuzen oder genügt eine Unterschrift ??

• Viele Fragen zur Vertragsausfüllung. Da es hier immer mehr Leute gibt, die dies zum ersten Mal machen und jedes TT-Angebot individuell anders ist wäre es ein toller Service wenn die Anbieter ein ausgefülltes Musterformular zu ihren Angeboten hier online stellen. Nur mal so eine Idee, dann würden sich viele viele Fragen erübrigen. Ich kann die Leute verstehen, die hier Fragen zum richtigen Ausfüllen des Vertrages stellen, man will schließlich bei einem ca. 400-Euro-Vertrag keine Fehler machen.

• Zitat

Original geschrieben von kipala
    Viele Fragen zur Vertragsausfüllung. Da es hier immer mehr Leute gibt, die dies zum ersten Mal machen und jedes TT-Angebot individuell anders ist wäre es ein toller Service wenn die Anbieter ein ausgefülltes Musterformular zu ihren Angeboten hier online stellen. Nur mal so eine Idee, dann würden sich viele viele Fragen erübrigen. Ich kann die Leute verstehen, die hier Fragen zum richtigen Ausfüllen des Vertrages stellen, man will schließlich bei einem ca. 400-Euro-Vertrag keine Fehler machen.

kann ich nur zustimmen!!! :D

• kann mir jemand sagen, wann ich ca mit einer bestätigung rechnen kann, ob die verträge durchgingen?
    ist das bereits möglich, bevor der vertrag per post eingetroffen ist?

• soffal
    irgendwo weiter vorne steht, dass ab nächsten montag freigeschaltet wird, dass heißt wenn du deine verträge jetzt abschickst müssten sie am montag dasein und du solltest es dann (nehme ich an) schon am montag oder dienstag erfahren ob die verträge durchgegangen sind

• kuhles angebot. interessiere mich nun schon ewig für den ipod touch und wenn ich ihn so bekommen würde, wäre es umso besser. nun gilt nur zu hoffen, dass die verträge durchkommen.

22 jahre, student :X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!