Hab hier grad was gelesen, wenn man kein T-mobil kunde ist geht nur ein Vertrag durch? Ist das wirklich wahr? Ich hab momentan garkeinen Vertrag mehr nur noch ne simyo karte. Dachte eigentlich es wäre eher ein Vorteil wenn man nicht schon 2,3 verträge am laufen hat. Fänds echt schade wenn die Verträge nicht durchkommen. Irgendwer Erfahrung damit?
vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
ein super Angebot! Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von TheThunder
Hab hier grad was gelesen, wenn man kein T-mobil kunde ist geht nur ein Vertrag durch? Ist das wirklich wahr? Ich hab momentan garkeinen Vertrag mehr nur noch ne simyo karte. Dachte eigentlich es wäre eher ein Vorteil wenn man nicht schon 2,3 verträge am laufen hat. Fänds echt schade wenn die Verträge nicht durchkommen. Irgendwer Erfahrung damit?So pauschal lässt sich das mit Sicherheit nicht sagen, da spielen Schufa-Score,Alter,... bestimmt auch eine Rolle. Wobei ich gerade bei T-Mobile schon desöfteren höre,dass nur ein Vertrag durchgeht, um erst einmal die Zahlungsmoral des Kunden zu checken.
Ich habe damals bei dem Angebot mit dem Sony KDL 40v3000 und 2 Basix-Verträgen zugeschlagen, ging nur ein Vertrag durch (war aber auch erst 20) und im Schreiben stand dann auch, dass ich nach 3 Monaten nochmal anfragen soll bezüglich einem 2. Vertrag (hat mir bei der Aktion natürlich nichts gebracht, 2. Vertrag lief dann über Daddy). Aber es gab genug Leute die noch kein T-Kunde waren und trotzdem das Angebot mit 2 Verträgen warnehmen konnten.Wünsch euch noch besinnliche Feiertage,
Gruß
Michi
-
Was passiert denn mit dem Angebot hier, wenn nur ein Vertrag durchgeht? Ist man trotzdem dran gebunden und muss dann mehr zahlen oder kommt dann einfach gar nix zu stande?
-
Zitat
Original geschrieben von Komapiet
Was passiert denn mit dem Angebot hier, wenn nur ein Vertrag durchgeht? Ist man trotzdem dran gebunden und muss dann mehr zahlen oder kommt dann einfach gar nix zu stande?Einfach mal suchen.. wurde schon paar mal gefragt...
Wenn nur einer durchgeht, wird/kann der andere storniert werden
-
Zitat
Original geschrieben von Komapiet
Was passiert denn mit dem Angebot hier, wenn nur ein Vertrag durchgeht? Ist man trotzdem dran gebunden und muss dann mehr zahlen oder kommt dann einfach gar nix zu stande?
Wenn nur ein Vertrag genehmigt wird kann man den stornieren lassen.
So in den Bestellunterlagen vermerken. -
kann ich eigentl den vertrag zB über meine mutter machen, aber meine kontodaten angeben?
-
Zitat
Original geschrieben von bettyschnegge
kann ich eigentl den vertrag zB über meine mutter machen, aber meine kontodaten angeben?Müsste gehen,hab ich auch schonmal so gehandhabt.
-
also dann den ausweis meiner mutter kopieren und meine ec karte oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bettyschnegge
kann ich eigentl den vertrag zB über meine mutter machen, aber meine kontodaten angeben?musst dann halt die kopie deines ausweises und deiner mutter. dazu noch die kopie der ec karte.
alles beidseitig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!