vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Was an 2 Kontos clever ist? Ganz einfach: Die Übersicht
    Beachten muss ich da nicht wirklich viel, der Verwaltungsaufwand ist minimal.

Natürlich ist die Seite voll mit Ref Links. Oder glaubst du ich setz mich aus Spaß an daran und schreib die Sachen runter?

BTW: http://www.abo-bar.de ist genau so übersät mit Ref Links.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Man kann das Geld auch direkt auf das Onlinekonto von T-Mobile überweisen, dann braucht man garkein extra Konto mehr.

Aber da die Verträge ja auch genutzt werden sollen, sollte man dann gleich noch ein paar Euro mehr einplanen. Ab und an (wenn man unterwegs ist) kann man den Vertrag ja auch gut gebrauchen;)

Morgen gehen wohl meine Vertragsunterlagen raus, insofern ein abfotografierter Perso+EC Karte bei euch auch gehen.

Gruß und gute Nacht

• @ vesat

Kann man bei deinem Angebot etwas mit einem Apple Mac Book machen?

z.B. das weiße Mac Book 13" mit 2,1 GHz oder das Alu Mac Book 13" mit 2,0 GHz

Mfg & Schöne Weihnachten! :D

• wär es möglich das sonyericsson xperia x1 und die ps3 zu kombinieren und bzw. dann noch drauf zu zahlen oder geht das nich?

frohes fest euch allen!

• Kann mir mal jemand helfen? Was muss ich alles bei dem Vertrag ausfüllen ? Und wo unterschreiben?Muss ich bei TMOBILE Wunschoptionen irgendwas eintragen?Oder da bei der Rufnummernportierung?Ich sehe da leider nicht so ganz durch :-( Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann :D

• @ vesat

kannst du mir evtl ein Angebot für das Nokia N79 machen?!

und falls ich noch fragen darf - ist eine Farbauswahl auch drin?! ;)

• Also ich habe jetzt den Vertrag ausgefüllt,jeweils Seite 1 und 3 + das Vesat Blatt unterschrieben und ausgefüllt,weiß jemand ob ich Seite 2 mit der Nummernportierung auch unterschreiben muss ?Weil Rufnummernportierung möchte ich ja nicht,also brauch ich das ja nicht unterschreiben oder?Oder muss man das trotzdem unterschreiben?

Mfg Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!