vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• vesat

Fröhliche Weihnachten!
    Und dann gleich mal danke für das Angebot. Sehr nett.
    Die Möglichkeit dass das Geld von dir direkt auf das Kundenkonto überwiesen wird geht nicht, oder?

Und dass, was dannyhb geschrieben hat würde mich auch interessieren. Also statt ner Auszahlung noch was dazu. Wie sieht es da aus?
    Vielen Dank schon mal für die Antwort.

DnB

• Sorry wenn ich jetzt mal blöde Frage,

aber wenn ich die Anträge mache, dann heißt es das ich in 2 Jahren 432 Euro dafür bezahlen muss.

Wenn ich zum Beispiel eine PS 3 mit 80 GB Festplatte nehme, dann bekomme ich noch rund 280 Euro zurück erstattet, das heißt ohne die Kosten für die Nutzung, würde ich eine PS 3 für 150 Euro bekommen, ist das so richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Daemonkiller
    Sorry wenn ich jetzt mal blöde Frage,

aber wenn ich die Anträge mache, dann heißt es das ich in 2 Jahren 432 Euro dafür bezahlen muss.

Wenn ich zum Beispiel eine PS 3 mit 80 GB Festplatte nehme, dann bekomme ich noch rund 280 Euro zurück erstattet, das heißt ohne die Kosten für die Nutzung, würde ich eine PS 3 für 150 Euro bekommen, ist das so richtig?

da liegst du richtig ja! :)

• Ah okay - danke für die Antwort. Und wie ich gelesen habe, ist ein kombinieren auch möglich? Das heißt ich könnte mir rein theoretisch mehr Hardware raussuchen, nicht nur die PS 3, sondern meinetwegen auch noch ne Wii oder dergleichen?

• Ist eine komplette Auszahlung ohne Gerät auch möglich? Wenn ja wie hoch? Oder nen Angebot mit einem 37" LCD wäre auch interessant.

• Zitat

Original geschrieben von Daemonkiller
    Ah okay - danke für die Antwort. Und wie ich gelesen habe, ist ein kombinieren auch möglich? Das heißt ich könnte mir rein theoretisch mehr Hardware raussuchen, nicht nur die PS 3, sondern meinetwegen auch noch ne Wii oder dergleichen?

das würde mich auch mal interessieren ob das möglich ist!?

vesat: in welchen farben sind folgende handys bei euch verfügbar: sonyericsson xperia x1, samsung innov8 i8510, nokia n96 und nokia e71 ?!

alle handys branding und simlock frei!?

• Um mal paar Fragen zu beantworten, die immer wieder auftauchen:

Wenn man Geld erstattet bekommt, sinkt der Wert der Erstattung natürlich wenn man noch Hardware dazu nimmt. In diesem Fall steht bei wie hoch die Erstattung ist.

Am klugsten bei Handy Verträgen, die man als Kredit nimmt, ist es immer wenn man ein extra Girokonto hat. Auf diesem zahlt man alle Kosten auf einmal an, die über die 2 Jahr anfallen. Der Anbieter kann dann immer abbuchen und man muss sich um nichts mehr kümmern.

Näherer dazu findet ihr auch auf meiner Homepage, wo ich solche Sachen zusammen gefasst habe.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Die Gerätepreise bzw die Auszahlung resultieren aus der Subvention für die Verträge. Diese gibt es aber immer nur einmal. Deswegen ist wohl eher nicht möglich, dass die angegebenen Preise addiert werden können für mehrere Geräte. Es fließt ja eben auch die Subvention nicht mehrfach.

Dagegen möglich ist bestimmt, 4 Verträge zu nehmen mit 2 subventionierten Geräten.

• OT:

Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    Am klugsten bei Handy Verträgen, die man als Kredit nimmt, ist es immer wenn man ein extra Girokonto hat. Auf diesem zahlt man alle Kosten auf einmal an, die über die 2 Jahr anfallen. Der Anbieter kann dann immer abbuchen und man muss sich um nichts mehr kümmern.

ähm, wenn ich nur ein Konto habe muss ich mich auch um nichts kümmern, bzw. habe ein Konto weniger zu beachten...was ist daran klug mehrere Konten zu haben?

Zitat

Näherer dazu findet ihr auch auf meiner Homepage, wo ich solche Sachen zusammen gefasst habe.

Besser nicht:

Zitat

Kirchensteuer:
    Da ich mit der Kirche nicht sonderlich viel zu tun habe, bin ich mit 18 direkt ausgetreten. Dies kostet beim Standesamt (meist in der Gemeinde) um die 30€. Nimmt man einen Steuersatz von 3% an und ein Brutto Jahresgehalt von 25.000€, sind dies immerhin 750€ mehr die man zum Jahresende hat.

Was ist das für eine Rechnung?

Ansonsten ist die Webseite übersät mit Reflinks für sinnlose Tipps. Frohes Fest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!