vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• hmm danke sehr, mal schauen, ich selber hatte noch keinen Vertrag bei Timobeil...

aber Geld sollte eigentlich genügend auf dem Konto sein, gäbs denn auch ne möglich, dass man sich mit denen anders einigen könnte (irgendwie so ne Art Pfand zahlt??)

@ vesat ma ne Frage wäre es auch möglich ne Xbox 360 Elite 120GB mit noch einem (schwarzen) Kontroller dabei zu bekommen, wenn ja wie hoch wäre dann die Auszahlung??

oder nen Bundle mit der Elite??

• verdammt.. da ist wirklich nichts dabei was ich gebrauchen könnte??

oder - mal was schräges- könnt ihr auch staubsauger anbieten?
    oder hmm.. guitar hero world tour für wii

• WIE GEIL IST DAS DENN??? :D:D:D

Hammer-Aktion ! :top:

Ich dachte grad guck mal im tt forum rein, wird ja eh nichts los sein am Heilig Abend und dann das Angebot hier...sehr geil !:D

Ich bestell dann mal...

Schöne Weihnachten ans vesat Team und alle anderen hier.

Gruß
    Daniel

Zwei kurze Fragen@vesat: ist die PS3 lagernd?
    Und ist es so richtig? Ich bestelle die PS 3 80GB, bezahle 0€ und bekomme nach 5-6 Wochen von Euch 291,55€ noch ausgezahlt?

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Noch eine Frage zum Vertrag:
    Muss ich auf Seite 2 (Rufnummermitnahme/Wunschoptionen) auch unterschreiben? Da habe ich ja nichts ausgefüllt und wie ich dass sehe ist es ja nur bei einer Rufnummermitnahme relevant...

• da ich auch gerade beim Vertrag ausfüllen bin, schreibe ich mal meine Sicht der Dinge ;)

Unterschrift
    1x auf Bestellblatt von vesat
    1x auf Seite 1 des Vertrages bei Bankverbindung

bei Rufnummermitnahme NICHT, denn das ist da ein Datentarif und bei den Wünschen muss sowieso der Händler unterschreiben ... aber ich hab da auch nichts angekreutzt

2x auf Seite 3 des Vertrages bei AGB einmal und einmal bei Empfangsbekenntnis

So nun damit ab in den Scanner und per Email an vesat und dann noch per Post nach Hamburg :)

Frohe Weihnachten euch allen!

• Kannst Du uns bald einen Preis für Nokia 5800 nennen, auch wenn es nicht auf dem Markt ist, wissen wir, dass es um die 330 € kosten wird.

Wenn es geht, bin ich auch dabei!

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !

MfG!

• gibt es auch die Möglichkeit einen Tankgutschein zu bekommen? Sprit ist so günstig geworden, dass muss man doch ausnutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!