vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Einfach Web n Walk Plus einfüllen. Das Duo bedeutet, dass du eben zwei Verträge hast, also das Formular zweimal ausfüllen musst.

Geb das ganze wohl Freitag ab, muss noch etwas überlegen;) Hoffe dass die noch durchgehen bei schon 3Vodafone Verträgen;)

Gruß und fröhliche Weihnachten :D

• Zitat

3Vodafone Verträge

Was haben die mit T-Mobile webnwalk Verträgen zu tun :confused:

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Was haben die mit T-Mobile webnwalk Verträgen zu tun

alle verträge sind im schufa score. irgendwann ist schluss. auch wenn du nur verträge von anderen providern hast.

• Könnt Ihr auch eine Dreambox 800 anbieten? Wenn ja, zu welchen Konditionen? Wenn alles paßt, habt ihr 1 Kunden mehr. ;)

• hi mal 3 Fragen:

1. Ich bin noch 18 Jahre alt, kann ich trotzedm 2 Verträge auf meinem Namen abschließen?? (hatte schon damals auf die ganze Familie ein paar Verträge abgeschlossen... -.- , also ist da auch keiner mehr frei)?

2.Frage unter Standard-Telefonbucheintrag/Auskunft/Rufnummernanzeige:
    sind alle Eintragungen Kostenlos?
    möchte eigentlich nichts übertragen bzw. speichern lassen...

3. die Seite mit "T-Mobile Wunschoptionen (alle T-Mobile Wunschoptionen haben eine Mindestlaufzeit von drei, bzw. sechs Monaten)"

da will ich ja nicht, also muss ich das nicht ausfüllen richtig`?

• insgesamt sind es 6 dokumente.muss man die alle ausfüllen ?

ist zwar dumme frage aber ich verstehe nciht warum nicht 4

• das ist doch mal ein weihnachtliches Angebot. :top: :top: :top: :top:
    Weiter so vesat noch einen Neujahrskracher und dann heißt es hier im Werbeforum: ,, vesat 4 President!" :D

Ps: Frohe Weihnachten!

• Zitat

Original geschrieben von Miro0815
    Könnt Ihr auch eine Dreambox 800 anbieten? Wenn ja, zu welchen Konditionen? Wenn alles paßt, habt ihr 1 Kunden mehr. ;)

Kleiner Anreiz für ein Dreambox-Angebot.

Ich würde auch 4 Verträge mit 2 Dreamboxen nehmen.

• 1. Je nach Berufsgruppe kann es gut sein, dass du nicht 2 Verträge durchkriegst, wenn du noch kein T-Mobile Kunde bist.
    Ich bin über 18, Student, und vor einigen Monaten wollte ich auch 'nen DUO-Vertrag abschließen. Es wurde nur einer genehmigt und Nachfrage bei T-Mobile ergab dann, dass dies bei Neukunden normal sei. Es werde erst 3 Monate nach dem ersten Vertrag abgewartet, ob ich auch brav all meine Rechnungen bezahle, und danach sei es mir möglich, weitere Verträge abzuschließen.
    Falls du schon T-Mobile Kunde mit guter Zahlungsmoral bist, sollte es keine Probleme geben.

2. Eintrag kostet nichts. Wenn nicht gewollt, einfach "Kein Eintrag" ankreuzen.

3. Die zweite Seite einfach leer lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!