vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Ist es auch möglich kurz bei Euch (am Samstag/Montag) vorbeizukommen und den Vertrag im Laden abzuschließen?

Beste Güße,
    Julian

• das ist echt ein tolles Angebot! :top:

Mich würde ein Vertrag mit HTC Touch HD interessieren. Wäre es auch möglich statt der 84.-€ Auszahlung gegen Zuzahlung von ca. 210.-€ (oder mehr) eine Playstation 3 zu bekommen (ich weiß ich bin schlimm ;) ) ?

Das wäre nämlich nen Megaschnäppchen in meinen Augen oder nicht?

24 x 18.-€ (2 x 9.-€) = 432.-€ + 208.-€ (292.-€ - 84.-€ = 208.-€) = 640.-€ Gesamtkosten mit HTC Touch HD und PS3

Danke im Vorraus und Frohe Festtage

MFG Dennis

• Zitat

Original geschrieben von halve
    weiß einer von euch wieviele WnW Verträge man pro Person haben darf? Ich hab leider schon einen, aber dann nochmal 2 dabei... welcher Mensch braucht wirklich 3 WnW Verträge wenn man es genau nimmt? *g*

Ich hab 4 ;) und probier es wieder :)

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Ich hab 4 ;) und probier es wieder :)

Ich werd's auch wieder probieren...

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• So mein Vertrag ist ausgefüllt und schon im Briefkasten :-) müßte dann pünktlich am Montag ankommen, freue mich schon auf mein 6220 und eine von den Karten werde ich ab und an sogar nutzen.
    Wünsche allen noch ein frohes Fest

• so nochmal eine Frage.... was muss ich nun bei Tarif genau eintragen?!
    Web n Walk Plus DUO bei beiden Verträgen? Oder heißt der eigentliche Tarif nur Web n Walk Plus?

T-Mobile bietet an sich doch gar keinen Duo Vertrag an. Oder einfach leer lassen und Vesat füllt das aus?

• Kann man sich bei dem EEE1000H die Farbe selber aussuchen? Ich hätte gerne nen schwarzen. Ein weißer käme für mich nicht in Frage.

• webnwalk Plus eintragen und beide Formulare aus füllen,da zwei Verträge.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!