Ist es auch möglich kurz bei Euch (am Samstag/Montag) vorbeizukommen und den Vertrag im Laden abzuschließen?
Beste Güße,
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es auch möglich kurz bei Euch (am Samstag/Montag) vorbeizukommen und den Vertrag im Laden abzuschließen?
Beste Güße,
Julian
das ist echt ein tolles Angebot! :top:
Mich würde ein Vertrag mit HTC Touch HD interessieren. Wäre es auch möglich statt der 84.-€ Auszahlung gegen Zuzahlung von ca. 210.-€ (oder mehr) eine Playstation 3 zu bekommen (ich weiß ich bin schlimm ) ?
Das wäre nämlich nen Megaschnäppchen in meinen Augen oder nicht?
24 x 18.-€ (2 x 9.-€) = 432.-€ + 208.-€ (292.-€ - 84.-€ = 208.-€) = 640.-€ Gesamtkosten mit HTC Touch HD und PS3
Danke im Vorraus und Frohe Festtage
MFG Dennis
ZitatOriginal geschrieben von halve
weiß einer von euch wieviele WnW Verträge man pro Person haben darf? Ich hab leider schon einen, aber dann nochmal 2 dabei... welcher Mensch braucht wirklich 3 WnW Verträge wenn man es genau nimmt? *g*
Ich hab 4 und probier es wieder
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Ich hab 4 und probier es wieder
Ich werd's auch wieder probieren...
So mein Vertrag ist ausgefüllt und schon im Briefkasten müßte dann pünktlich am Montag ankommen, freue mich schon auf mein 6220 und eine von den Karten werde ich ab und an sogar nutzen.
Wünsche allen noch ein frohes Fest
Preis für ein E66?
so nochmal eine Frage.... was muss ich nun bei Tarif genau eintragen?!
Web n Walk Plus DUO bei beiden Verträgen? Oder heißt der eigentliche Tarif nur Web n Walk Plus?
T-Mobile bietet an sich doch gar keinen Duo Vertrag an. Oder einfach leer lassen und Vesat füllt das aus?
Kann man sich bei dem EEE1000H die Farbe selber aussuchen? Ich hätte gerne nen schwarzen. Ein weißer käme für mich nicht in Frage.
webnwalk Plus eintragen und beide Formulare aus füllen,da zwei Verträge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!