Hi,
welche Farben sind beim C905 verfügbar und ist es generell brandingfrei?
Danke.
@ all: Fröhliche Weihnachten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
welche Farben sind beim C905 verfügbar und ist es generell brandingfrei?
Danke.
@ all: Fröhliche Weihnachten!
Bitte sag mal die Preise für EEE 900A und EEE 901 an.
Falls der 900A als Kostnix machbar ist...
Ich greife auch nochmal die Sache mit den Monitoren auf: Ich habe Interesse an einem 24" Monitor, z.B. dem
Samsung 2493HM
oder eben allem anderen mit 24" und vernünftigen Anschlüssen
Kannst du vielleicht auch etwas in der Art anbieten?
Hi,
auch für Ausländer möglich? Mein Freundin ist Chinesin und studiert in Deutschland.
Gruß
Und noch eine Frage: kannst du alternativ auch eine Auszahlung über die knapp 220 Euro anbieten?
Könntest du noch einen 37'' LCD aufnehmen (möglichst mit DVB-T)?
Außerdem würde ich weitere HTC-Geräte interessant finden (Touch Pro und S740...)
Mensch, da ist man paar Stunden nicht da und schon geht hier die Weihnachtsparty ab
Auf jeden Fall super tolles Angebot Habe leider schon 2 (oder 3?) WnW Verträge und alle möglichen Hardwares (Xbox, PS3 & Co) bekommen, von daher gucke ich mal nur zu.
Auf jeden Fall frohe Weihnachten. Und allen TT-Usern auch. Und damit keine unnötigen Fragen kommen: lest Euch mal das Anfangsposting durch. Manche Fragen sind ja selbsterklärend.
super angebot!
wie siehts mit einem nokia n85 in black aus?
Kannst du irgendeinen 15,4" Laptop zu einem unwiderstehlichen Weihnachtspreis anbieten ?
weiß einer von euch wieviele WnW Verträge man pro Person haben darf? Ich hab leider schon einen, aber dann nochmal 2 dabei... welcher Mensch braucht wirklich 3 WnW Verträge wenn man es genau nimmt? *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!