vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• An alle, was muss denn alles auf dem Vertrag ausgefüllt werden, wegen der dayflat und web'n'walk. Kenn mich bei t-mobile nicht so aus!

• also kostet die xbox 360 60gb effektiv 22€, richtig?

könntest du ein angebot mit der xbox 360 arcade machen^^

was passiert wenn nur ein vertrag durchgeht.Stornierung???

NOch als letztes nur zum sichergehen^^

ich zahle 2x 9€ Grundgebühr! Für die Karten fallen überhaupt keine weiteren Kosten an es sei den ich benutze die ATgesflat für 4,95€. Dies ist mir aber frei überlassen ob ich es benutze oder nicht. Der TArif wechselt auch nicht in einen anderen.

• Hallo Leute,

bevor ich nur Bahnhof verstehe, frag ich mal nach und hoffe jemand kann mir antworten.

Wenn ich, wie im Eingangsposting beschrieben, 2 w'n'w plus abschliesse, kriege ich z.B. eine Wii und 410 EUR ausgezahlt, bei 432 EUR Kosten, d.h. die Wii kostet ohne irgendwelche Hampeleien 22 EUR?

Was meint Vesat mit "Wie der Effektivpreis zu Stande kommt sollte denke ich mal klar sein und da wird nicht näher drauf eingegangen."?
    Den Satz kapier ich nicht. Was ist hier der Effektivpreis? Kriegt man bei einer Wii gar keine 410 EUR ausgezahlt, wie es dort steht, sondern nur, wenn man irgendwie einen Tarif wechselt?

Gruß
    fredl

• ganz genau. ohne wechsel oder dergleichen 22,-€.

die nutzung des internet mit den karten kostet dann noch jeweils 4,95 für eine tages internetflat.
    sms kosten 0,19 ct.. telefonie nicht möglch.

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    An alle, was muss denn alles auf dem Vertrag ausgefüllt werden, wegen der dayflat und web'n'walk. Kenn mich bei t-mobile nicht so aus!

Auf den Seiten wo die ganzen Optionen angepriesen werden, musst du nichts ankreuzen. Ansonsten eben deine Unterschriften setzen,Adresse,...

• Hi,

du hast geschrieben, die Verträge können VORAB per E-Mail oder Fax zu euch geschickt werden, müssen sie zusätzlich per Post eingereicht werden?

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Zitat

Original geschrieben von capmo46
    Auf den Seiten wo die ganzen Optionen angepriesen werden, musst du nichts ankreuzen. Ansonsten eben deine Unterschriften setzen,Adresse,...

Einzelverbindungszeug und telefonbucheintrag, so sachen muss ich auch nicht ausfüllen?

Und bei Tarif einfach web'n'walk plus duo! oder noch was mit dayflat bemerken?

• Währe auch ein Samsung M8800 Pixon machbar?
    Wenn ja zu welchen Konditionen?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    Hi,

du hast geschrieben, die Verträge können VORAB per E-Mail oder Fax zu euch geschickt werden, müssen sie zusätzlich per Post eingereicht werden?

Ja,müssen zusätzlich per Post kommen.

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Einzelverbindungszeug und telefonbucheintrag, so sachen muss ich auch nicht ausfüllen?

Und bei Tarif einfach web'n'walk plus duo! oder noch was mit dayflat bemerken?

Hab das Zeug bei meinem letzten T-Vertrag auch nicht ausgefüllt, kannst also weglassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!