vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SteKre
Wenn ich auf den Link gehe und auf die Fußnote gucke, sehe ich das hier:Angebot gilt nur bei Online-Abschluss eines T-Mobile Vertrages im Tarif web'n'walk Plus mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von 9,- € in Verbindung mit einer Datenoption mit einem monatlichen Optionspreis in Höhe von 19,95 € für web'n'walk M oder 34,95 € für die Option web'n'walk L.
Ist das hier auch?
EDIT: Seh grad, da war einer 2 Min schneller^^
Glaube nicht,dass das bei diesem Angebot auch geschaltet wird. Das hätte der Threadersteller sonst erwähnt, außerdem steht doch im Titel geschrieben Toch HD 347,51€, PS3 140,45€,...EFFEKTIV...rechnet sich also aus GG - Auszahlung ohne jegl. Optionen. Wir sind ja hier nicht bei irgendeinem Ebay-Angebot gelandet
-
Hiho,
hab die Antwort auf die Frage nach dem 5800 gelesen,
aber wäre denn sone ungefähre Angabe möglich?
Ich mein, es gibt ja schon viele Angebot im Web dazu, und ob ich jetzt am Ende evtl noch 10€ drauflege, würde den Braten nicht fett machen.Auf jeden Fall, super Aktion und frohes Fest an alle
-
Da bestimmt überlesen hier nochmal
ZitatOriginal geschrieben von waves
Geht da vielleciht noch was mit größeren TFT's?
So ab 24"?Marke nicht so wichtig, Hauptsache DVI.....eben nach eurer Verfügbarkeit
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
xbox ist in der Grafik doch drin als 60 GB Versionich meinte
xbox elite + nokia 1650
-
Muss alles 2 mal ausgefüllt werden, oder reicht einmal und der Vermerk das es ein Duo sein soll?
Wenn nein, dann reicht vielleicht eine Kopie?
-
Hier ein paae Beispiele:
Asus X57VN-AP043C
Asus F5SR-AP007C
Asus X56VA-AP074C
Toshiba Satellite Pro S300-10F
Samsung SA11-Aura P7350 Degas
Hewlett-Packard Pavilion DV5-1199EG
ich denke das reicht...
-
Hallo,
ist auch möglich ein N79 zu bekommen.gruß
dave -
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Muss alles 2 mal ausgefüllt werden, oder reicht einmal und der Vermerk das es ein Duo sein soll?Wenn nein, dann reicht vielleicht eine Kopie?
Ich habe mal den Eingangspost ergänzt:
ZitatBestellungen: Antrag runterladen und ausgefüllt mit Kopie von EC-Karte und Personalausweis an uns senden. Da es ein DUO-Vertrag ist, bitte die Antragsseiten auch doppelt einsenden. Daher ist im PDF Dokument der Antrag bereits doppelt drin.
Hoffe das ist nun klarer.
@ kassamun: wird geprüft, die Grafik der ersten Seite wird dann aktualisiert,
@ KaraKasirga: von der aussetehenden Überweisung in dem Fall 40,00 € abziehen.
@ Jarod: sobald ich nen Preis habe setze ich den rein, wenn ich schaffe vor Samstag... Jetzt sind meine Großhändler ja net mehr erreichbar.
@ Tmaster bo: wir würden es so eingeben als Neukunde ohne bestehenden Vertrag.
@ Komapiet: wenn nur neuer iPod gewünscht ist dann einfach auf dem Bestellformular neue Generation vermerken.
@ all: So langsam muss ich das Büro verlassen und meine Familie vom Bahnhof abholen. Is zwar net so kalt, aber die Weihnachten warten zu lassen macht sich nicht so gut.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten, viel Erholung und Freude.
Ich schau ab und an hier rein, sobald ich neue Preise habe werden die dann auch veröffentlicht. Sollte ich etwas übersehen: einfach schreiben.
-
Moin moin,
hätte Interesse am K850i
Ist ein günstiges Netbook (EEE 701/900) als KostNix möglich?
Gruß
der Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!