Nokia 5800
Hi!
Zitat@ pet: kein Preis bisher möglich zwecks Kalkulation...
Also kann man vor dem Ende der Aktion nichts machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 5800
Hi!
Zitat@ pet: kein Preis bisher möglich zwecks Kalkulation...
Also kann man vor dem Ende der Aktion nichts machen?
Hallo vesat,
was würde denn ein "TomTom - GO 730 Traffic", oder ein "Navigon - 2110 max" kosten?
Gruß,
depee
Handelt es sich bei den iPods um die neuste 2. Generation oder sind es noch "alte" 1.Generation Geräte?
Vielen Dank für das Angebot!
Frohe Weihnachten!
kann mal jemand den t-mobile link zum w'n'w duo posten? Find den irgendwie nicht!
Gibt es eine Begrenzung an Geräten oder kann theoretisch auch noch am 29. oder 30. bestellt werden mit Garantie auf das Gerät?(das mit dem 31. da sein weiss ich!)
soll heissen bei einem ipot touch 8GB bekomme ich die komplette grundgebühr ausgezahlt? (432 euro?)
ZitatOriginal geschrieben von konixo
kann mal jemand den t-mobile link zum w'n'w duo posten? Find den irgendwie nicht!
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html
Hammerangebot!
Da werd ich mich wohl selbst zu Weihnachten beschenken
Frohe Weihnachten!!
lg michi
Auch von mir noch eine Anfrage: wie sieht es mit nem SE X1 aus?
Gruß und frohe Feiertage,
Bexman
Hallo Vesat,
super Aktion!
Ist ein Topfield 7700 HSCI (DVB-S2 Receiver um die 190 EUR) auch möglich?
PS: Warum sind in dem Auftragsformular zwei T-Mobile Neukundenaufträge?
Soll ich zwei mal "w'n'w plus" reinschreiben, oder "w'n'w plus DUO" in beiden?
Hey Vesat,
wahnsinns Aktion! Es ist zwar nicht meine Art nach mehr zu schreien oder irgendwelche Angebote zu erfragen aber kannst du auch einen
Preis zum: Nokia N96 machen ?
Vielen Dank und frohe Weihnachten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!