vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Ähmm was hat man davon wenn man hört bei wem es geklappt hat und bei wem nicht ?? Fakt ist doch die Aktion ist beendet, das artet ja jetzt aus das ist ja wahnsinnig.


    Ich habe auch auf dem letzten Drücker abgesandt, hatte Weihnachten keine Zeit am PC und somit kannte ich das Angebot auch nicht.


    Hatte aber wohl Pech und jetzt ist es mir auch egal, das nächste Angebot wird kommen und gut ist.


    Wir, bei denen es vermutlich geklappt hat, wollen aber evtl. wissen ob es voran geht und wer wann eine mail bekommen hat. Dass dich das nicht interessiert ist schon klar, aber lass deine Enttäuschung doch woanders aus. Hier immer CLOSE zu rufen, nur weil du keine Berücksichtigung gefunden hast ist doch lächerlich.

  • habe die bestätigungsmail aber weder bestätigung noch absage zgl. der freischaltung - wie viele andere auch.


    naja, ich sitze im moment etwas auf heissen kohlen und bin total gespannt.
    da helfen mir die posts hier schon, mich in geduld zu üben :)


    zum einen weiss ich, dass tmobile überhaupt etwas schaltet, wei einige, die bereits kunde sind das in ihrem kundencenter sehen.
    zum anderen weiss ich auch, dass vesat absageemails schickt, wenns nicht geklappt hat.


    alles für mich wichtige infos, dass ich nicht tagelang ohne was zu hören dahocken muss und nicht weiss was sache ist :)


    also bitte kein schloss ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vossi68
    Tja, das sin diese Typen...haben irgendwo von ner Aktion gehört, wo es was günstig gibt...und sich jetzt noch schnell hier angemeldet um abzusahnen.


    Guten Morgen,


    was ist das denn für ein Ton? Was heißt hier absahnen? Ich nehme an, dass du auch etwas bestellt hast oder wolltest. Du sahnst dann also nicht ab oder wie?


    Gruß
    Telkari

    Nokia 5800 XM V 51.0.006

  • Vielleicht mal ein kleiner Vorschlag am Rande, damit das Geschrei hier etwas weniger wird.


    vesat könnte im Januar alle die, deren Verträge nicht mehr bearbeitet werden konnten, per email über die neuen Konditionen informieren. Dann könnte jeder entscheiden, ob er zu den neuen Konditionen noch abschließen möchte. Das würde nicht öffentlich ablaufen und t-mobile könnte kein Veto einlegen.


    In diesem Sinne allen einen guten Rutsch und ein tolles 2009.

  • Nur Pessimisten hier. Ich hab nix offizielles von Vesat selber gelesen dass es keine Annahme mehr gibt.


    UND ZUM THEMA ABSAHNEN! Selber Mund voll Saber aber anderen nix gönnen wollen die haben wir gerne hier im guten Deutschland

  • Zitat

    Original geschrieben von Beckmann2009
    hab das Formular von T-mobile Homepage. Ausgefüllt eingescannt abgesendet!


    Es ist doch längs gelaufen... :D:D

  • @ Beckmann: Die Aktion ist vorbei, neue Anträge werden nicht angenommen! Das steht auf der ersten seite und wurde von uns verfasst!


    @ all: Wir bereiten grade die Daten auf und übermitteln dann die Freischaltungen und / oder Ablehnungen per Mail. Das geht im Laufe des Tages. Wir bemühen uns, nur leider hatte es gestern trotz Bürozeit bis 22 Uhr nicht geklappt.


    Wir werden per Mail das Alternativangebot, sofern möglich, zusenden in der Hoffnung, dass es dennoch akzeptiert wird. Da jedoch pro Vertrag es ca. 30-40 EUR weniger gibt müssen wir uns da was überlegen, zunächst aber machen wir mit dem was vorliegt klar schiff.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!