vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Ich finde es einfach eine Frechheit, Leute die am Samstag oder früher schon verschickt haben werden nicht berücksichtigt obwohl dies Klipp und Klar von vesat angesprochen wurde, dass alles bearbeitet wird was vor 12 Uhr heute ankommt.
    Und da braucht auch keiner mit t-mobile anfangen oder my...., wo er doch noch selber unter den Kommentaren geantwortet hat. Zudem man auch bevorzugt wird wenn man das Stichwort sparwelt einträgt.

Wenn vesat einfach nicht weiss wie das alles zu Händeln ist, hat er sich einfach übernommen und das zeugt für mich nicht von großer Seriösität!

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Damit wir alles zeitig schaffen wäre natürlich eine Abwicklung vorher wünschenswert. Aber im großen und ganzen, sofern nicht vorher seitens Netzbetreiber oder Konkurrenz das Angebot beendet wird, gilt es bis 31.12.2008 12:00 Uhr.

So. Und das ist eingetreten. Irgendwelche Einwände?

• Zitat

Original geschrieben von Silver0879
    Bevorzugte Behandlung bei Stichwort "Sparwelt"? Woher haste das denn?

Das Stand auf dem Blog dort, war aber nicht abgesprochen. Es wäre, bei fortlaufen der Aktion, jeder gleich behandelt worden!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi ihr,

also mein Vertrag wurde leider von T-Mobile abgelehnt. War auch noch nie T-Mobile-Kunde wird wohl daran gelegen haben (bin im übrigen 24, Schufa müßte einwandfrei sein). Naja wünsche allen anderen mehr Glück.

Trotzdem nochmal ein danke an vesat für das Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Silver0879
    Bevorzugte Behandlung bei Stichwort "Sparwelt"? Woher haste das denn?

Das kommt von der Website s-p-a-r-w-e-l-t---de

Zitat

Die Verträge müssen bis spätestens 31.12.2008 - 12 Uhr zurückgesendet werden. Wenn ihr im Feld Bemerkung auf der ersten Seite “Sparwelt.de” eintragt, wird der Antrag bevorzugt behandelt!

Ob´s so ist - oder war - who knows... ;)

• vesat

PN-Postfach leider bei dir voll. Könntest du mir kurz mitteilen, ob mein Antrag noch berücksichtigt wurde? Hatte es Montag Nacht komplett unterschrieben eingescannt per Mail an dich geschickt und gestern per Post. Wollte nur wissen, ob es noch geklappt hat.

Danke!

Gruß

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Ich finde es einfach eine Frechheit, Leute die am Samstag oder früher schon verschickt haben werden nicht berücksichtigt obwohl dies Klipp und Klar von vesat angesprochen wurde, dass alles bearbeitet wird was vor 12 Uhr heute ankommt.
    Und da braucht auch keiner mit t-mobile anfangen oder my...., wo er doch noch selber unter den Kommentaren geantwortet hat. Zudem man auch bevorzugt wird wenn man das Stichwort sparwelt einträgt.

Wenn vesat einfach nicht weiss wie das alles zu Händeln ist, hat er sich einfach übernommen und das zeugt für mich nicht von großer Seriösität!

So ist es !! :top: :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von TheThunder
    Hi ihr,

also mein Vertrag wurde leider von T-Mobile abgelehnt. War auch noch nie T-Mobile-Kunde wird wohl daran gelegen haben (bin im übrigen 24, Schufa müßte einwandfrei sein). Naja wünsche allen anderen mehr Glück.

Trotzdem nochmal ein danke an vesat für das Angebot

Das weißt du woher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!