vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• nur am 29, gegen Mittag ne Mail das die Unterlagen komplett eingegangen sind
    danach nix mehr :(
    (hatte sie am 24 Nachts direkt zum Briefkasten gebracht und auch gemailt)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• ich blick hier grad nich mehr durch :)
    werden jetzt wirklich alle verträge die schon eingegangen sind noch bearbeitet oder nicht mehr? Sorry das ich frage wurde bestimmt schon 1000 mal erwähnt aber ich finde nicht die richtigen beiträge. Weil wenn die Aktion vorbei ist werd ich mich schnellstmöglich en andres Angebot wahrnehmen.
    Trotzdem schonmal danke für die tolle Aktion an vesat und danke im Vorraus für die Antworten,
    Andy

• Zitat

Original geschrieben von capmo46
    Alle die noch nichts von vesat per mail gehört haben, sind raus PUNKT

Ich hab auch noch nix von ihm gehört, obwohl meine Mail schon vorgestern morgen raus ging und die Originale auch per Post unterwegs sind. Dass ich nun einfach raus sein soll, kann ich so net ganz akzeptieren, dann hätte ich mir das auch sparen können...

• Re: WICHTIGE INFOS

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Kurze Info an alle Wartenden:

Bei positivem Befund werden auch noch jetzt Verträge geschaltet.
    Meiner ist seit heute morgen drin.
    Also scheint es keine Generalablehnung seitens T-Mobile zu geben, wenn ein Vertrag jetzt nicht geschaltet wird, liegt es wohl an einem selber.

Gruß,
    Slade :D

EDIT:
    Ja ich war vorher TM-Kunde mit zwei Basix 1. Generation, daher konnte ich halt nachschauen, mein Antrag ist aber erst am 29.12.2008 eingegangen, daher gehöre ich zur zweiten Aktivierungswelle und bei der stand ja hier im Raum das evt. T-Mobile auf stur stellt und die Verträge wegen "Schubladentrala" nicht aktiviert.

• ich seh dein Problem nicht. Da fand ich die ganzen @vesat-Posts mit zig Mal geklärten Fragen doch deutlich unsinniger.
    Unter anderem auch von dir:

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    @ Vesat : Was bitte ist mit dem Nintendo DS Lite ??

Da macht auch der Ton die Musik....finde ich.
    Lass hier doch berichten, bei wem es geklappt hat und bei wem nicht. Du brauchsts ja nicht zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!