vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von prana
      peterpetersen: Hast'e schonmal ein Angebot mit ner Olympus gesehen?? Ich nicht... :(

Auch net, nichmal bei i-Bäh!

War schon iwie schön das vesat auf fast alle Gerätewünsche eingegangen ist... außer Staubsauger :D

Ob's jemals wieder so schöne Konditionen von >200€ der Fixkosten vonnem guten Händler geben wird? :rolleyes:

Gruß
    der Peter

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    wie sollen das gehen? :D

Z.B. bei anderen Netzbetreibern .... bin da flexibel... sollte doch mein Weihnachtsgeschenk oder so werden ^^

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Z.B. bei anderen Netzbetreibern .... bin da flexibel... sollte doch mein Weihnachtsgeschenk oder so werden ^^

Ich auch aber bis zum 31. wird knappe :D

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
      vesat

um wiviel wird denn die provision schlechter wenn ich fragen darf?
    mehr als 40€?

:D:D:D:D:D:D:D:D

Hab mal vor kurzem was gelesen von 30€ weniger... aber keine Ahnung ob das stimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Also nochmal ...

ENTWEDER: Sie sind geschaltet
    ODER: Sie werden auch nicht mehr geschaltet!

Das liest sich hier aber anders:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Leider haben wir derzeit keine Möglichkeit mehr, die Leute zu aktivieren, wo der Vertragseingang nicht bestätigt wurde, da seitens T-Mobile zunächst die Möglichkeit dafür genommen wurde.
    Die Kunden, die die Mail erhalten haben, werden über die Freischaltungen noch benachrichtigt.

Demnach können Kunden, die die Bestätigung über den Vertragseingang bekommen haben, noch freigeschaltet werden - somit stimmt das o.g. Zitat von Harris nicht.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Das liest sich hier aber anders:

Demnach können Kunden, die die Bestätigung über den Vertragseingang bekommen haben, noch freigeschaltet werden - somit stimmt das o.g. Zitat von Harris nicht.

welche Bestätigung meint er denn? Die von den Scann´s oder die orginalen?

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    Die von dem "Scan", dass dein Vertrag eingegangen ist.

Achso das ist gut :) Also besteht noch Hoffnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!