vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Typisch. Da gibt es schon einmal so ein super Angebot und dann wird, trotz super Kulanz (5E Amazon-Gutschein), wieder alles schlecht gemacht.
    Dass ihr euren Hintern nicht hochbekommen habt und die Verträge früher abgeschickt habt, dafür kann Vesat nichts. Hättet ihr das Ganze per e-Mail pünktlich verschickt, wäre es ja kein Problem gewesen das Ding per Post im Nachhinein für ~1.50E zu verschicken.

Ihr könnt ja noch so sehr auf My*** schimpfen, es kann mir jedoch keiner erzählen, dass jeder einzelne die Verträge hier genutzt hätte. Bei dem Großteil wären die Sim-Karten wohl in der Schublade gelandet.
    Das der Admin von My*** alles so mundgerecht veröffentlicht, dass jeder Zehnjährige damit klar kommen würde, kann man ihm natürlich vorwerfen. Das ändert jedoch nichts und ist das typische Vorgehen auf der Seite. Der Admin hat sogar unzählige Fragen zu dem Vertrag in seinen Kommentaren beantwortet und damit Vesat einiges an Arbeit abgenommen.
    Außerdem war auch Vesat in den Kommentaren aktiv und hat in keiner Zeile etwas gegen die Darstellung des Angebotes erwähnt.
    Der Admin von My*** ist halt ein Student der immer auf der Suche nach Schnäppchen ist und diese dann mundgerecht auf seiner Seite veröffentlicht.

(Nein, ich stehe in keiner Beziehung zu der Seite oder zu dem Admin. Das ist jedoch meine Meinung die ich mir zu dem Angebot gebildet habe nachdem ich alle Kommentare dazu gelesen habe)

• Also wenn ich die Kommentare der Motzer hier so lese kann einem echt übel werden. Schon erfreulich genug, dass vesat so ein Angebot überhaupt machen wollte, dass es dann vorzeitig durch T-mobile beendet wurde war sicher nicht beabsichtigt von vesat.
    Bei dem teils wirklich niveaulosen Gekeife hier würde ich mir als Anbieter jedenfalls zweimal überlegen ob ich hier weiterhin etwas anbieten will.

Im übrigen habe ich vesat bisher immer als äusserst seriös kennengelernt. Bei all meinen Vertägen lief von A-Z alles reibungslos. Es wurde schnell, freundlich und auch hilfsbereit reagiert. Die Auszahlungen erfolgten prompt.

Davon abgesehen, dass ich zufriedener Kunde bei vesat bin stehe ich auch in sonst keiner Verbingung zu der Firma.

Bitte denkt mal drüber nach wie asozial Euer Gemecker hier ist.

Jemand will euch ein Geschenk machen und erzählt Euch davon. Vor dem Überreichen wird es ihm geklaut und Ihr drescht aus Wut auf den Schenker ein...

• Zitat

Dass ihr euren Hintern nicht hochbekommen habt und die Verträge früher abgeschickt habt, dafür kann Vesat nichts. Hättet ihr das Ganze per e-Mail pünktlich verschickt, wäre es ja kein Problem gewesen das Ding per Post im Nachhinein für ~1.50E zu verschicken.

Haja, alles klar. Einige Geräte sind aber erst am Montag hinzugekommen, das hat nix mit "nicht den Hintern hochbekommen" zu tun.

Zitat

Bei dem teils wirklich niveaulosen Gekeife hier würde ich mir als Anbieter jedenfalls zweimal überlegen ob ich hier weiterhin etwas anbieten will.

Aha, die Anbieter machen so Angebote also NUR damit sie hier hochgelobt werden... Finanzielle Anreize spielen sicher kaum eine Rolle. Mal im Ernst: Im Grunde haben beide Seiten was von so einem Angebot und wenn ich bin der Meinung, dass die Anbieter uns genauso dankbar sein sollten wie wir den Anbietern. Wir kriegen was, die kreigen was und alle sind happy. Zumindest in der Theorie.

Ich finds gut, dass Vesat uns auf dem Laufenden hält und uns erklärt wo die Probleme liegen. Andernfalls käme ich mir doch etwas "vera***" vor.
    Und vielleicht ist ja nächstes Jahr wieder ein Angebot mit ner Olympus drin... Oder man kann den Vertrag in ein paar Wochen doch noch schalten?!? Unterlagen sind schließlich schon da. Und wenn Vesat alle paar Tage einen schaltet fällt das bei T-Mobile sicher nicht auf.

Den Vorschlag das "Werbeforum zu verstecken" finde ich übrigens SEHR GUT! Sollte man vielleicht mal nem Mod vorschlagen...?

• Verstecken vielleicht weniger, die Threads eher unlesbar für Nicht-Mitglieder. Die Überschriften können noch gelesen werden, die Beiträge aber nicht mehr.

Mal was OT:
    Da hier einige User auch definitiv wissen wollten, ob irgendeine andere Tarifoption geschaltet wird: Diese können sicher sein, dass nur web'n'walk DayFlat, MultiNumbering und T-Mobile Weltweit aktiviert werden.

• @ prana: an für sich ne gute Idee, nur ist die sache die, dass nächsten monat die konditionen dramatisch schlechter werden. Wir wollten das Beste rausholen für euch, und leider hat es nicht geklappt (durch eigene fehler bzw. auch durch andere Umstände).

Dafür kann ich nur Sorry sagen, aber mehr geht leider nicht...

Bezgl. *******: mit dem Inhaber habe ich Kontakt, es liegt auch nicht an dem Beitrag dort. Es ist seine Freiheit über öffentliche Angebote zu schreiben, wären wir an zanox angeschlossen hätte es sogar provision für ihn gegeben. Also völlig legitim was er gemacht hat. Das man im nachhinein die Wortwahl anders wählen sollte... nun gut. Aber kaum was es online, schon ging es rum wie ein lauffeuer.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Kannste mal nachschauen wie es aussieht mit meinem Vertrag? Hab die Unterlagen in der Nacht von Samstag auf Sonntag per Mail und am Montag per Brief los geschickt.

Könnte ja sein, dass ich eventuell nur keine Mail bekommen hab.

E-Mail: BlackEagle12345@aol.com

Thx :)

Gruss Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!