Typisch. Da gibt es schon einmal so ein super Angebot und dann wird, trotz super Kulanz (5E Amazon-Gutschein), wieder alles schlecht gemacht.
Dass ihr euren Hintern nicht hochbekommen habt und die Verträge früher abgeschickt habt, dafür kann Vesat nichts. Hättet ihr das Ganze per e-Mail pünktlich verschickt, wäre es ja kein Problem gewesen das Ding per Post im Nachhinein für ~1.50E zu verschicken.
Ihr könnt ja noch so sehr auf My*** schimpfen, es kann mir jedoch keiner erzählen, dass jeder einzelne die Verträge hier genutzt hätte. Bei dem Großteil wären die Sim-Karten wohl in der Schublade gelandet.
Das der Admin von My*** alles so mundgerecht veröffentlicht, dass jeder Zehnjährige damit klar kommen würde, kann man ihm natürlich vorwerfen. Das ändert jedoch nichts und ist das typische Vorgehen auf der Seite. Der Admin hat sogar unzählige Fragen zu dem Vertrag in seinen Kommentaren beantwortet und damit Vesat einiges an Arbeit abgenommen.
Außerdem war auch Vesat in den Kommentaren aktiv und hat in keiner Zeile etwas gegen die Darstellung des Angebotes erwähnt.
Der Admin von My*** ist halt ein Student der immer auf der Suche nach Schnäppchen ist und diese dann mundgerecht auf seiner Seite veröffentlicht.
(Nein, ich stehe in keiner Beziehung zu der Seite oder zu dem Admin. Das ist jedoch meine Meinung die ich mir zu dem Angebot gebildet habe nachdem ich alle Kommentare dazu gelesen habe)