ZitatOriginal geschrieben von kuuki
Tmaster bo: Multitasking is the key :p
beim streiten drehen wir uns im Kreis, bei den Freischaltungen sind wir uns einig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kuuki
Tmaster bo: Multitasking is the key :p
beim streiten drehen wir uns im Kreis, bei den Freischaltungen sind wir uns einig
ZitatJungz, wer die Vertragsdaten noch nicht vorab per Email geschickt hat soll die Sachen ausdrucken zur post rennen und per express versand verschicken. Einmalig 9 € und jeder ist glücklich
Hast ja Recht!!
Dachte nur, dass es nicht reicht, da ich gelesen hatte, dass die Unterlagen nicht mehr berücksichtigt werden, wenn sie nicht bis heute um 10:00 ankommen... Wenn sie morgen noch akzeptiert werden ist doch alles bestens!
Zitat vesat :
........
Die Unterlagen müssen bis 31.12.2008 12:00 Uhr eintreffen, danach ist
keine Berücksichtigung mehr möglich. Diese können auch gerne vorab per Fax / Mail
an uns geschcikt werden (tt-forum ät vesat.de)....
Zitat vesat :
..........
Angebot vorzeitig beendet
......
Hallo Moderatoren und das im TT- Forum.....
ZitatOriginal geschrieben von prana
Galt nicht Dir..
Das hat er schon richtig verstanden - du offenbar nicht.
Zitatharlekyn nervt mich einfach schon länger...
Ja, wenn man nicht deine Einstellung teilt, nervt man dich wohl sehr leicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
Zitat vesat :
........
Die Unterlagen müssen bis 31.12.2008 12:00 Uhr eintreffen, danach ist
keine Berücksichtigung mehr möglich. Diese können auch gerne vorab per Fax / Mail
an uns geschcikt werden (tt-forum ät vesat.de)....
Zitat vesat :
..........
Angebot vorzeitig beendet
......
Hallo Moderatoren und das im TT- Forum.....
genau wegen Usern wie dir wird es sowas bald garnicht mehr geben! :flop:
Es ist doch bekannt wieso er die Aktion beenden musste?!
Schlimm genug das Vesat verpetzt wurde. :flop:
Ich glaube sogar nichtmals von Mitbewerbern sondern bestimmt von Usern deren zich Gerätewünsche nicht ernst genommen wurden
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du reißt immer Teile meines Beitrags auseinander und machst Dich drüber lustig.
Zum ersten mache ich mich nicht lustig, sondern stoere mich an deiner Haltung. Zm anderen habe ich denien Beitrag nicht auseinandergerissen, sondern lediglich den ersten relevanten Teil davon gequoted. Fullquotes sind bekanntermassen unnoetig, der Rest des Postings war nicht weiter interessant.
löschen war was anderes
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
Ich glaube sogar nichtmals von Mitbewerbern sondern bestimmt von Usern deren zich Gerätewünsche nicht ernst genommen wurden
Zitatsondern lediglich den ersten relevanten Teil davon gequoted
Offensichtlich ja nicht.
... ich hätte gerne noch ein Eis, Popcorn ist alle...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!