vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von kuuki
      Tmaster bo: Multitasking is the key :p

beim streiten drehen wir uns im Kreis, bei den Freischaltungen sind wir uns einig :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Jungz, wer die Vertragsdaten noch nicht vorab per Email geschickt hat soll die Sachen ausdrucken zur post rennen und per express versand verschicken. Einmalig 9 € und jeder ist glücklich

Hast ja Recht!! ;)

Dachte nur, dass es nicht reicht, da ich gelesen hatte, dass die Unterlagen nicht mehr berücksichtigt werden, wenn sie nicht bis heute um 10:00 ankommen... Wenn sie morgen noch akzeptiert werden ist doch alles bestens!

• Zitat vesat :

........
    Die Unterlagen müssen bis 31.12.2008 12:00 Uhr eintreffen, danach ist
    keine Berücksichtigung mehr möglich. Diese können auch gerne vorab per Fax / Mail
    an uns geschcikt werden (tt-forum ät vesat.de)....

Zitat vesat :

..........
    Angebot vorzeitig beendet
    ......

Hallo Moderatoren und das im TT- Forum.....

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Galt nicht Dir.. ;)

Das hat er schon richtig verstanden - du offenbar nicht.

Zitat

harlekyn nervt mich einfach schon länger...

Ja, wenn man nicht deine Einstellung teilt, nervt man dich wohl sehr leicht... :D

• genau wegen Usern wie dir wird es sowas bald garnicht mehr geben! :flop:

Es ist doch bekannt wieso er die Aktion beenden musste?!

Schlimm genug das Vesat verpetzt wurde. :flop:
    Ich glaube sogar nichtmals von Mitbewerbern sondern bestimmt von Usern deren zich Gerätewünsche nicht ernst genommen wurden :D

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du reißt immer Teile meines Beitrags auseinander und machst Dich drüber lustig.

Zum ersten mache ich mich nicht lustig, sondern stoere mich an deiner Haltung. Zm anderen habe ich denien Beitrag nicht auseinandergerissen, sondern lediglich den ersten relevanten Teil davon gequoted. Fullquotes sind bekanntermassen unnoetig, der Rest des Postings war nicht weiter interessant.

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    Ich glaube sogar nichtmals von Mitbewerbern sondern bestimmt von Usern deren zich Gerätewünsche nicht ernst genommen wurden :D

:D:D:D

Suche:

• ... ich hätte gerne noch ein Eis, Popcorn ist alle... :D

---------------------------------------------
    Einen Asus habe ich nicht mehr - aber mein Name bleibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!