vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von daywalkertr
    Genau das ist auch meine Frage gewesen.

Ich habe soeben die Bestätigung für den Antragseingang erhalten und ich hatte meine Anträge nicht vorab per Mail/Fax hingeschickt.

• heisst das wenn die Post meine Unterlagen nicht bis zum 31.12.08 bei ihnen abliefern dann wird meine bestellung nicht mehr bearbeitet auch wenn die Unterlagen schon per Email eingetroffen sind ?

• Nicht wirklich, oder? Wollte das jetzt alles fertig machen und abschicken und jetzt bin ich 7 Minuten zu spät :mad:

Dann muss ich wohl hoffen, dass die Post noch bis morgen zugestellt wird, wenn ich es gleich in den Kasten werfe...

• Mir ging es ähnlich...ich finde ja, das der "Konkurrent" hier öffentlich gemacht werden sollte, damit man nicht zufällig da mal etwas bestellt ;-)

Schade.

Gruß
    H.

• Ich habe das erst um 9.30 gesehen mit dem Ende und bin leider erst 10.20 fertig gewesen und hab's per Mail erstmal verschickt, gehe gleich zur Post und hoffe das klappt noch, sonst würde ich mich echt ärgern...

• Hab meine Unterlagen auch ein paar Minuten zu spät gefaxt/gemailt...
    Reicht es denn in dem Fall, wenn die Originale bis morgen per Post eingegangen sind?

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• ojeoje hoffentlich wird heute noch die annahme bestätigt. habs die post vor ner woche eingeworfen und bis jetzt noch keine bestätigung gekriegt.

• Zitat

Original geschrieben von b7turbo
    ...ich finde ja, das der "Konkurrent" hier öffentlich gemacht werden sollte, damit man nicht zufällig da mal etwas bestellt ;-)

Sehe ich genauso. Selbst nicht in der Lage ein vernünftiges Angebot zu machen, aber sowas abziehen. :flop:
    Fax ging noch rechtzeitig raus, Post braucht eigentlich immer nur einen Tag, wenn ihr die Unterlagen heute noch rechtzeitig rausschickt.

5x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!