vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Der Meinung bin ich auch, Vesat ist schon fast übertriebn freundlich und lässt soviele Wünsche zu, ich wäre längst durchgedreht, aber schließlich gehts ja auch ums Geld.
    Aber Respekt Vesat, das ist nicht einfach!
    Bin auch der Meinung schluss jetzt mit den Anfragen, abschließen oder seinlassen!

• Vielen lieben Dank, musste wirklich mein Cache löschen!
    Nun sehe ich auch alle Angebote und muss direkt nochmal beim LG3000 32 zuschlagen :D
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
      vesat
    Kannst Du die Canon Powershot g10 anbieten?

Zitat

Original geschrieben von vesat
    So, die Daten wurden aktualisiert.

Das was nicht in der Liste ist können wir nicht anbieten derzeit!

• Sehe ich das richtig, dass in Post #1 unter dem Bereich "LCD" das Modell "Samsung LE-40A616" zwei Mal mit einem Unterschiedlichen Preis aufgerührt ist?

Bitte um kurze Prüfung und ggf. Korrektur

Genieße jeden Tag deines Lebens, denn es könnte dein letzter sein...

• da eh alles dann noch original eingereicht werden muß:

reicht nicht ausweis - und bankkarten scan mit dem stichwort "winterzauber" in der email?

wenn vertrag dann durch kommt alles weitere mit der gelben post.

quillt die mailbox auch nicht so über

• Wenn die Mail bis Mittwoch 12.00 Uhr da ist, reicht es?

Weil die Postzustellung nicht sichergestellt ist bis dahin ..

• Abend,

hab nun die Vertragsunterlagen per Mail rausgeschickt, hab sie als Winrar-Datei verpackt hoffe das ist ok??? Ich bring die Unterlagen vorsichtshalber morgen Mittag nochmal Persönlich vorbei.

Schön Abend noch und ich hoff doch, dass meine Verträge geschaltet werden.... :rolleyes:

Zetter

• Vielleicht mal als kleiner Tip für eine der nächsten Aktionen:

Mediaplayer Popcorn Hour A-110 ohne Festplatte

Das Teil würde ich sofort nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!