So, wäre lieb wenn es wieder so einen Thread gibt wo die verlangten Geräte aufgedröselt werden, da ich hier sonst leicht die übersicht verliere in denen, was nachgefragt wurde...
vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
Dann hier nochmal meine Anfragen:
1) HP 2133 Mini
2) Olympus E-420
3) Olympus E-520 nur Body und als Kit (14-42 + 40-150 mm)
4) Sony Ericsson C902Und echt nicht böse gemeint: Beeilung bitte, denn uns rennt die Zeit davon wenn die Unterlagen noch bis zum 31.12. ankommen sollen...
Gruß Prana
-
Für mich wären folgende Geräte interessant:
LG 32LG3000
Toshiba 37 XV 556
Sony KDL 40 W 4000Vielen Dank! :top:
Grüße IG
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
So, wäre lieb wenn es wieder so einen Thread gibt wo die verlangten Geräte aufgedröselt werden, da ich hier sonst leicht die übersicht verliere in denen, was nachgefragt wurde...Ok, kann alles zusammenfassen. Ab welchem Datum hättestes denn gern?
Gruß
der Peter -
Meine Anfrage:
Canon EOS 450D Kit 18-55 mm
PS: Kannst Du kurz mitteilen, ob auf jeden Fall alle heute noch eine Bestätigung erhalten, deren Aufträge heute mit der Post angekommen sind? Warte seit heute morgen um 9 sehnsüchtig auf eine Zu- oder Absage per Bestätigungsmail oder Pn.
Dankeschön
-
Ich denke seit letzter Aktualisierung wäre passend...
-
Zitat
PS: Kannst Du kurz mitteilen, ob auf jeden Fall alle heute noch eine Bestätigung erhalten, deren Aufträge heute mit der Post angekommen sind? Warte seit heute morgen um 9 sehnsüchtig auf eine Zu- oder Absage per Bestätigungsmail oder Pn.Dankeschön
dem würde ich mich anschließen ist es wahrscheinlich heute noch eine statusmeldung zu bekommen? meine sachen müssten auch eingegangen sein.
-
2x und 3x Western Digital Caviar Green 1000GB
-
Hi, ich hab auch mal ne kurze Frage :
Und zwar habe ich 7 Personen für diese Aktion motiviert und auch die Verträge unterschreiben lassen. Leider habe ich die erste Seite (Prämienauswahl) wo auch die Unterschrift vom Kunden drauf muss vergessen unterschreiben zu lassen. Kann ich dieses Feld leer lassen oder im Auftrag unterschreiben?
Danke schonmal für die Antwort -
I'm addicted to this thread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!