vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Auch möglich einen AV-Receiver wie z.B. den Yamaha RX-V 363 dazuzubekommen? Könnte ich das Gerät, sobald die Verträge aktiviert sind, bei Euch abholen? Würde die Verträge im Original dann auch direkt übergeben. Vertragsunterlagen würden gleich per Mail rausgehen.
    Ansonsten: Wann werden die Amazon Gutscheine versendet?

Beste Grüße,
    Julian

• Antragseingang bestätigt.

vesat

Bei mir fehlt jetzt eine Seite. Die mit den Unterschriften von den AGB´s. Muss ich die jetzt noch nachsenden, oder kann man nicht einfach die von dem ersten Vertrag nehmen? Vom "ersten" Vertrag ist sie ja da, nur vom "zweiten" halt nicht.

• Re: aktion gelaufen

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    also schätze mal, für mich ist die aktion gelaufen, da es nicht so aussieht, als würden die vielen noch ausstehenden fragen noch geklärt bzw. wunschgerät in die liste eingepflegt. mache vesat aber keinen vorwurf, denn einerseits hat er mehraufwand ja nicht nötig, andererseits ist er wohl von der unerwarteten resonanz auf seine heiligabendofferte überwältigt worden. andererseits fand ich das angebot auch nicht sooooo überwältigend, wenn man nicht gerade ein netbook mit einem extrem mickrigen touchpad (nc10) günstig haben will. mich wundert allerdings der bedarf vieler besteller nach gimmicks, also dingen, die sie nicht wirklich und wirklich nicht brauchen und für die sie dennoch jahrelange vertragsbindungen eingehen, die risiken bedeuten. mein t-basix mit sparhandy läuft ende des monats aus, dann heißt es durchatmen und mein zwei jahre altes handy funktioniert nach wie vor und besser als erwartet. vllt schlage ich später in 2009 zu, wenn was unwiderstehliches kommen sollte oder mein handy die flügel vorzeitig streckt. :D;) :p

Spitzenbeitrag (wie immer von dir :) ) So produktiv und helfend.

• Re: aktion gelaufen

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    also schätze mal, für mich ist die aktion gelaufen, da es nicht so aussieht, als würden die vielen noch ausstehenden fragen noch geklärt bzw. wunschgerät in die liste eingepflegt. mache vesat aber keinen vorwurf, denn einerseits hat er mehraufwand ja nicht nötig, andererseits ist er wohl von der unerwarteten resonanz auf seine heiligabendofferte überwältigt worden. andererseits fand ich das angebot auch nicht sooooo überwältigend, wenn man nicht gerade ein netbook mit einem extrem mickrigen touchpad (nc10) günstig haben will. mich wundert allerdings der bedarf vieler besteller nach gimmicks, also dingen, die sie nicht wirklich und wirklich nicht brauchen und für die sie dennoch jahrelange vertragsbindungen eingehen, die risiken bedeuten......

Du bist nen Kunde! Du hast nach mind. 4 Geräten gefragt... reichen dir nicht die dastehen? Und dann einen auf eingeschnapp machen wenn deine Wünsche nicht berücksichtigt werden. Und woher willst du wissen was andere Leute für Geräte brauchen und welche nicht? Deine nachgefagten sind auch nicht der Bringer! :flop: :D

• Re: Re: aktion gelaufen

Zitat

Original geschrieben von meany11

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von meany11

danke :p , aber du vermischt hier kommerzielle und andere interessen zu einem unguten brei. letztlich verticken die händler hier vertragsrestbestände aus zig gründen, bilanzielle, marketingtechnische, promotionlastige etc., aber philantropische dürften da nicht dabei sein, allenfalls vorgeschoben, weil sich die ware/verträge dann bei den kunden, die ganz besondere deppen sind, noch besser losschlagen läßt. :rolleyes:

• Hey Leute,

das ist doch nicht normal hier! Könntet Ihr Euch mal auf die wesentlichen Fragen beschränken zum Angebot anstatt hier jeden Schritt und Tritt der Gemeinschaft mitzuteilen? Wie schon bemerkt wurde ist das ganze hier kein Chat!!! Die einen machen wegen 30ct. Porto rum, die anderen erzählen was von Sparhandy, der nächste erzählt, dass er die Unterlagen in den Briefkasten geschmissen hat, dieser aber schon voll ist...

Meint ihr nicht, vesat hat jetzt erstmal genug zu tun mit den ganzen Mail-, Fax- und Posteingängen bis Ende des Jahres? ***kopfschüttel***

Oder um es mit Albert Einstein zu sagen: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Antragseingang bestätigt.

vesat

Bei mir fehlt jetzt eine Seite. Die mit den Unterschriften von den AGB´s. Muss ich die jetzt noch nachsenden, oder kann man nicht einfach die von dem ersten Vertrag nehmen? Vom "ersten" Vertrag ist sie ja da, nur vom "zweiten" halt nicht.

...und wenn bei Dir von vesat die Info kommt, dass eine Seite fehlt, dann ist diese dann verflucht nochmal nachzusenden! Was ist denn da so schwer dran? Sollen wir jetzt noch hier im Forum für Dich anfangen, das Porto zusammenzusammeln, oder was? Denke, das sollte bei dem guten Angebot einem schon wert sein...

Gruß,

Tim

• Wer bist du denn?

Spiel dich hier mal nicht so auf!

Meine Frage war lediglich ob ich heute noch zur Post latschen muss, oder ob ich mir den Weg sparen kann!

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Du bist nen Kunde! Und woher willst du wissen was andere Leute für Geräte brauchen und welche nicht? :flop: :D

Nun ja, wissen tue ich das nicht, aber die gier und die unterwürfigkeit, die hier doch aus sehr vielen beiträgen triefen, lassen doch vermuten, daß da andere motive im spiel sind als echter bedarf. schließlich geht es um gimmicks, nicht um bluttransfusionen...

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Wer bist du denn?

Spiel dich hier mal nicht so auf!

Meine Frage war lediglich ob ich heute noch zur Post latschen muss, oder ob ich mir den Weg sparen kann!

Falls Du des Lesens mächtig bist, dann mach einfach das, was vesat schreibt - umsonst machen die das sicher nicht!

Und vergess nicht vesat wegen des Themas noch ne PM und 'ne Mail zu schicken - achso, hast Du ja längst gemacht, ich vergass :D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!