vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• habe die 2 verträge nun per fax gesendet. habe es dir, vesat, auch nochmal per pn geschrieben. eine bestätigung o.ä. wäre nice, ob das geklappt hat, oder ich es nochmal faxen muss.

lg, michael

• Zitat

Original geschrieben von michichi
    habe die 2 verträge nun per fax gesendet. habe es dir, vesat, auch nochmal per pn geschrieben. eine bestätigung o.ä. wäre nice, ob das geklappt hat, oder ich es nochmal faxen muss.

lg, michael

WÜrde mich - wenn es die Zeit erlaubt - auch über eine kurze Rückmeldung freuen. Fax2Mail - keine Ahnung, wie "gut" sowas ist :) Brief ist bw. auch schon unterwegs *froi*

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    WÜrde mich - wenn es die Zeit erlaubt - auch über eine kurze Rückmeldung freuen. Fax2Mail - keine Ahnung, wie "gut" sowas ist :) Brief ist bw. auch schon unterwegs *froi*

Mein Fax von Samstag ist jedenfalls angekommen und heute kam die Eingangsbestätigung per Mail. Einfach nen Tag warten, das kommt schon alles. Und selbst wenn nicht, kommt der Brief ja auch rechtzeitig an.

• @Brief - ich hoffs! :D
    Okay, bin über Sylvester eh weg - somit wird die Wartezeit gut verkürzt ;)
    Jetzt nur noch ein gutes Spielchen besorgen - etwas für abundzu, aber dauerhaft Spielbar :D (zur not wird es Fifa 09...)

# ...

• Hi,

wie diverse andere Leute auch (hab 3 Beiträge mit diesem Gerätewunsch über die Suche gefunden) hätte ich auch Interesse an nem

LENOVO IDEAPAD S10e.

Da andere Geräte (vgl. oben) aus diesen Postings schon auf der Liste stehen, dieses Gerät aber nicht, scheint es nicht möglich zu sein, oder?

"Ja" oder "nein" würde mir als Antwort schon reichen.....
    Farbangabe wäre natürlich noch schöner!

MfG und Danke für das Angebot an Vesat :top:

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Sonst würd ich mittels Duplex-Modus alles auf 3 Seiten kriegen,

Wenn, dann auf drei Blätter, oder? :p
    Anstatt Zeit mit dem darüber-Nachdenken und PDF-Frisieren zu verschwenden, würde ich alles auf acht Blätter drucken, 35 Cent für's Zusatzporto ausgeben und dafür die Sicherheit haben, dass es rechtzeitig in Hamburg ist. :D

Vertrauensliste: #1, #2

• aktion gelaufen

also schätze mal, für mich ist die aktion gelaufen, da es nicht so aussieht, als würden die vielen noch ausstehenden fragen noch geklärt bzw. wunschgerät in die liste eingepflegt. mache vesat aber keinen vorwurf, denn einerseits hat er mehraufwand ja nicht nötig, andererseits ist er wohl von der unerwarteten resonanz auf seine heiligabendofferte überwältigt worden. andererseits fand ich das angebot auch nicht sooooo überwältigend, wenn man nicht gerade ein netbook mit einem extrem mickrigen touchpad (nc10) günstig haben will. mich wundert allerdings der bedarf vieler besteller nach gimmicks, also dingen, die sie nicht wirklich und wirklich nicht brauchen und für die sie dennoch jahrelange vertragsbindungen eingehen, die risiken bedeuten. mein t-basix mit sparhandy läuft ende des monats aus, dann heißt es durchatmen und mein zwei jahre altes handy funktioniert nach wie vor und besser als erwartet. vllt schlage ich später in 2009 zu, wenn was unwiderstehliches kommen sollte oder mein handy die flügel vorzeitig streckt. :D;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!