habe die 2 verträge nun per fax gesendet. habe es dir, vesat, auch nochmal per pn geschrieben. eine bestätigung o.ä. wäre nice, ob das geklappt hat, oder ich es nochmal faxen muss.
lg, michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe die 2 verträge nun per fax gesendet. habe es dir, vesat, auch nochmal per pn geschrieben. eine bestätigung o.ä. wäre nice, ob das geklappt hat, oder ich es nochmal faxen muss.
lg, michael
ZitatOriginal geschrieben von michichi
lg, michael
WÜrde mich - wenn es die Zeit erlaubt - auch über eine kurze Rückmeldung freuen. Fax2Mail - keine Ahnung, wie "gut" sowas ist Brief ist bw. auch schon unterwegs *froi*
Könnt ihr auch ein 14,1" oder 13,3" Notebook anbieten, z.B. aus der U400-Serie von Toshiba?
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
WÜrde mich - wenn es die Zeit erlaubt - auch über eine kurze Rückmeldung freuen. Fax2Mail - keine Ahnung, wie "gut" sowas ist Brief ist bw. auch schon unterwegs *froi*
Mein Fax von Samstag ist jedenfalls angekommen und heute kam die Eingangsbestätigung per Mail. Einfach nen Tag warten, das kommt schon alles. Und selbst wenn nicht, kommt der Brief ja auch rechtzeitig an.
@Brief - ich hoffs!
Okay, bin über Sylvester eh weg - somit wird die Wartezeit gut verkürzt
Jetzt nur noch ein gutes Spielchen besorgen - etwas für abundzu, aber dauerhaft Spielbar (zur not wird es Fifa 09...)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zetter
Moin
wäre ein
LENOVO IDEAPAD S10e in schwarz oder weiss möglich/lieferbar?
Oder evtl ein 12" Zoller??
Bsp: Inspiron Mini 12
Samsung Q45-Aura T2390 Tyreen
Lenovo ThinkPad SL300 NS653GE
Kann ich die Unterlagen auch persönlich bei euch rumbringen?
Liebe Grüße
aus HAMBURG
Hi,
wie diverse andere Leute auch (hab 3 Beiträge mit diesem Gerätewunsch über die Suche gefunden) hätte ich auch Interesse an nem
LENOVO IDEAPAD S10e.
Da andere Geräte (vgl. oben) aus diesen Postings schon auf der Liste stehen, dieses Gerät aber nicht, scheint es nicht möglich zu sein, oder?
"Ja" oder "nein" würde mir als Antwort schon reichen.....
Farbangabe wäre natürlich noch schöner!
MfG und Danke für das Angebot an Vesat :top:
@ Vesat : Was bitte ist mit dem Nintendo DS Lite ??
So habe die Unterlagen bei euch in den Briefkasten eingeworfen und es scheint das ich nicht der einzige war heute :p
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Sonst würd ich mittels Duplex-Modus alles auf 3 Seiten kriegen,
Wenn, dann auf drei Blätter, oder? :p
Anstatt Zeit mit dem darüber-Nachdenken und PDF-Frisieren zu verschwenden, würde ich alles auf acht Blätter drucken, 35 Cent für's Zusatzporto ausgeben und dafür die Sicherheit haben, dass es rechtzeitig in Hamburg ist.
aktion gelaufen
also schätze mal, für mich ist die aktion gelaufen, da es nicht so aussieht, als würden die vielen noch ausstehenden fragen noch geklärt bzw. wunschgerät in die liste eingepflegt. mache vesat aber keinen vorwurf, denn einerseits hat er mehraufwand ja nicht nötig, andererseits ist er wohl von der unerwarteten resonanz auf seine heiligabendofferte überwältigt worden. andererseits fand ich das angebot auch nicht sooooo überwältigend, wenn man nicht gerade ein netbook mit einem extrem mickrigen touchpad (nc10) günstig haben will. mich wundert allerdings der bedarf vieler besteller nach gimmicks, also dingen, die sie nicht wirklich und wirklich nicht brauchen und für die sie dennoch jahrelange vertragsbindungen eingehen, die risiken bedeuten. mein t-basix mit sparhandy läuft ende des monats aus, dann heißt es durchatmen und mein zwei jahre altes handy funktioniert nach wie vor und besser als erwartet. vllt schlage ich später in 2009 zu, wenn was unwiderstehliches kommen sollte oder mein handy die flügel vorzeitig streckt. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!