vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• hi

mal ne kurze einfache Frage, ich habe beim Ausfüllen der Verträge vergessen, das Datum neben den Unterschriften hin zu machen, ist das schlimm???

Sollte ich die Verträge nochmal mit der Unterschrift an Vesat schicken??

• jetzt sitz ich da und weiß immernoch nicht welchen stinknormalen dvd player und sat receiver vesat noch im angebot hat.
    kann man sein bestand irgendwo nachschauen?

• Zitat

Original geschrieben von Firen
    hi

mal ne kurze einfache Frage, ich habe beim Ausfüllen der Verträge vergessen, das Datum neben den Unterschriften hin zu machen, ist das schlimm???

Sollte ich die Verträge nochmal mit der Unterschrift an Vesat schicken??

Solltest du ;), und damit alles pktl. da ist evtl. via email vorausschicken ;)
    Versand erfolgt halt nur erst nach Original

• Zitat

Original geschrieben von Julian_B
    Ist es auch möglich kurz bei Euch (am Samstag/Montag) vorbeizukommen und den Vertrag im Laden abzuschließen?

Beste Güße,
    Julian

Sorry, aber ich muss meine Frage nochmal eben nach oben holen.
    Freue mich auf 'ne Antwort!

Gruß,
    Julian

• Zitat

Original geschrieben von Julian_B
    Sorry, aber ich muss meine Frage nochmal eben nach oben holen.
    Freue mich auf 'ne Antwort!

Gruß,
    Julian

War schonmal die Frage.

Nein ist nicht möglich.

• Preise: Nokia N85 + HTC Touch Diamond

Hallo,

ich möchte auch noch einmal fragen, welche Preise sich für folgende zwei Geräte ergeben:

Nokia N85 (inkl. Zeemote und 3 Monate Nokia Maps Navi)

HTC Touch Diamond

Schönen Dank schon einmal!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Blah war gerade in der Hallerstraße ... Briefe kann man nicht einwerfen kein Öffentlich zugänglicher Briefkasten Vorhanden *KOTZ* :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!