vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Noch eine Frage:


    Ich hätte gerne einen IPOD Touch 8GB der 2. Generation! Ich schreib euch aber noch eine Mail, oder kannst du es so vermerken?


    Steht schon auf vorderen Seiten, einfach auf dem ersten Blatt vermerken, dass du die neue Generation willst!

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Steht schon auf vorderen Seiten, einfach auf dem ersten Blatt vermerken, dass du die neue Generation willst!


    Ich hatte die Unterlagen schon ca. 2 Stunden nach den Aktion raus war los geschickt und da war dies noch nicht klar, deshalb meine Bedenken.


    Hab aber noch eine E-mail hingeschrieben und hoffe das wird noch berücksichtigt, weil die 1. Generation ist für mich nicht interessant.

  • Würde mich über ein Angebot



    Nintendo DS Lite in Farbe silber oder weiss oder rosé oder schwarz oder ?



    freuen.


    Danke im voraus.


    LG. Quirina


    PS. Würde morgen Vormittag die unterschriebenen Verträge vorab faxen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vize
    Ich nehme den Amazon-Gutschein. Das ist doch wie Bargeld. :top:



    Aber wenn ich nichts bei Amazon kaufen möchte :p



    Nunja hab für Ebay das Passende gefunden werde dann mal fix zu Hallerstr. und den Brief einwerfen :top:

  • Kurz noch mal mal meine Frage. Die Minus Beiträge heißt, das sind dann die "Restauszahlungen" right?
    Und es geht immer nur eine Sache, richtig? Man kann nicht ne Xbox + ne PS 3 bekommen, es gibt immer nur eine Zugabe pro 2 Verträge, auch right?

  • Yeah dude, both are right:-)


    Ja, beides richtig.

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!