vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Was ist wenn die Vertragsunterlagen per Mail/Fax vor dem 31.12., 12:00 Uhr bei euch eingehen und die Originale erst erst am 02.01. eintreffen?

Ist die Frist dann trotzdem gewahrt oder müssen die Originale auch bis zum 31.12. , 12:00 Uhr eintreffen?

Danke im Voraus!

• also ich habe auch mitte des jahres als <21 jähriger einen DUO wnw connect bei tmobile bekommen, mal sehen ob noch ein wnw plus duo durchgeht.

--->

• Zitat

Original geschrieben von bastel1982
    Was ist wenn die Vertragsunterlagen per Mail/Fax vor dem 31.12., 12:00 Uhr bei euch eingehen und die Originale erst erst am 02.01. eintreffen?

Ist die Frist dann trotzdem gewahrt oder müssen die Originale auch bis zum 31.12. , 12:00 Uhr eintreffen?

Danke im Voraus!

Das würde mich auch mal interessieren^^

peer69

Danke für die Antwort.

• also ich habs so gemacht:

1. ausgefüllt & ausgedruckt/unterschrieben
    2. eingescannt (als PdF)
    3. Kopie für mich ausgedruckt
    4. Die PdF Datei an vesat gesendet
    5. Die orginal Verträge (7 Seiten + Kopie von Ausweis und EC Karte) an vesat per Post

Ich hoffe das ist ok so?
    Werden die Vertärge denn eignetlich schon früher bearbeitet, da ich sie per Email vorab geschickt habe?

--->

• Zitat

Original geschrieben von mwr

Werden die Vertärge denn eignetlich schon früher bearbeitet, da ich sie per Email vorab geschickt habe?

Aus früheren Aktionen von vesat kenne ich es so, dass die Verträge nach Eingang der Unterlagen per Email freigeschaltet werden, die Ware jedoch erst nach Erhalt der Originalunterlagen per Post abgeschickt wird.

• Unterlagen, welche VORAB bis 31.12.2008 eingeschickt werden, werden bearbeitet + die Anträge, die am 31.12.08 per Post eintreffen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!