Bis 3 Seiten sind es meist 55cent.
Alles darüber 90cent. Auf der Seite der Post findest du das Porto, mit Gewichtsangaben. Einfach auf die Küchenwaage legen und fertig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis 3 Seiten sind es meist 55cent.
Alles darüber 90cent. Auf der Seite der Post findest du das Porto, mit Gewichtsangaben. Einfach auf die Küchenwaage legen und fertig
es gibt auch bessere Methoden, schnell an Geld zu kommen und sich damit nach Rio abzusetzen
Schon allein dieses Forum und die Verbreitung negativer Erfahrungen halten einen Händler wohl davon ab, Kunden an der Nase herumzuführen.
SE W902 und SE C902
Hallo,
würd mich auch noch freuen wenn du die drei Gerätepreise in deinen Startpost einpflegen könntest:
SE W902
SE C902
BlackBerry Storm 9500
Danke und einen schönen 2-ten Weihnachtstag noch!!!!
ZitatOriginal geschrieben von peer69
es gibt auch bessere Methoden, schnell an Geld zu kommen und sich damit nach Rio abzusetzen
Schon allein dieses Forum und die Verbreitung negativer Erfahrungen halten einen Händler wohl davon ab, Kunden an der Nase herumzuführen.
Echt? Welche? Ich bin sofort dabei.
Klar, weil der Händler der dich abzockt hier ja wieder Geschäfte machen will wenn er endlich in Rio ist... Was für ein Blödsinn. Rechne es dir doch aus was er an Provision bekommen würde wenn hier 300 Leute bestellen und er weder Ware ausliefert noch Geld auszahlt. Und warum sollte er sich mit der ganzen Kohle hier je wieder blicken lassen? Höchsten unter anderem Namen in einer anderen Stadt um es noch mal durchzuziehen. Schau dir doch mal die Meister Duck Threads an.
vesat
Schick mir mal ´ne PN wenn dir das OT hier zu weit geht. Soll schließlich keine Unterstellung an dich sein. Ich editiers dann.
mir persönlich wärs halt zu wenig Geld um mich damit auch noch irgendwohin abzusetzen. Da gibts sicherlich einfachere Methoden. Mir fällt da auf Anhieb einiges ein. Da wäre sogar ebay unkomplizierter als dieses Forum.
Ist ja auch völlig egal. Wir unterstellen doch alle erstmal Seriösität. Sollte ich eine zufriedenstellende Antwort auf meine Fragen bekommen werde ich jedenfalls abschließen und über meine Erfahrungen berichten.
@ vesat,
leider ist mein Posting untergegangen.
Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, deinen DUO Vertrag mit einem Apple Mac Book zu machen.
Mich würde dabei die 13" Modelle interessieren.
Entweder das Weiße oder das aus Aluminium.
Wäre eigentlich egal, das Weiße ist billiger!!!
Mfg & Danke
ist das die neue xbox360 (jasper-board) in der arcade version?
Die Vertragsunterlagen kann ich doch in euren Briefkasten in der Hallerstraße schmeißen, oder?
Nabend...
ich habe einige Preise hinzugefügt. Bitte denkt dran: Das ist ein Angebot für die Nutzung der Karten, da Ihr die dringend braucht ;).
Zudem möchte ich die Ausfüllhilfe und FAQ ans Herz legen.
- Handys sind generell brandingfrei
- C905 in den Farben Night black & Ice Silver vorhanden
- Komplett Auszahlung nicht möglich, dafür die Alternative eines Amazon.de Gutscheins
- Viele der hier aufgeführten Geräte würden extra nach Akivierung beim Großhändler bestellt werden, da wir die in dieser Menge & Auswahl nicht auf Lager haben (sind ja kein Gemischtwarenladen ). eine Abholung ist somit nicht möglich!
- Eine DUO-Kombination (HTC Touch HD + PS3) oder auch andere Kombis sind nicht möglich. Da mit der Auszahlung selber die Ware beschaffen. Sonst müssten wir jeden Preis mit nochmals derselben Masse an Handys kombinieren, diesen Aufwand können wir nicht abbilden.
- Asus EEE 1000H ist in schwarz & weiß da. Einfach auf dem Antrag vermerken.
- Spielekonsolen sind nur so möglich wie abgebildet
- Staubsauger: nein...
- iPhone ist nicht möglich!
- Netbook NC10 ist nur in weiß verfügbar
- Farben: xperia X1: black oder silver, innov8 black, N96 black, E71 white steel od. grey steel, 6600 fold black od. purple
- macBook nicht möglich.
- Alle Handys i.d.R. ohne branding und immer ohne Lock
Alle anderen Fragen werden morgen beantwortet.
@ all: Leute, denen das zu unsicher ist, sollten die Finger davon lassen. es gab sicherlich in letzter Zeit negative Erfahrungen auch mit Händlern hier im TT, aber wir haben nicht seit 4 Jahren Nachrichten geschrieben und Angebote hier eingestellt, um dann dieses umzustossen. Zudem sind wir nicht grade erst in neue Büroräume gezogen, welche auf Expansion gerichtet sind und es Altbau ist mit 3,60 Decken und Stuck...
Also bitte nicht zu sehr off-Topic gehen damit bitte, da diese Diskussion in anderen threads besser aufgehoben ist.
Schön das du auch an Feiertage arbeitest
Meine Frage ist jedoch "noch" offengeblieben
32", 37" LCD und 24" Monutor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!