vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag


  • Gleiche Frage :)

  • ich würde mal meinen da müsst ihr halt eure gewünschte adresse angeben bei dir die homezone liegen soll also dann auch die von seite 1

  • Ich würde mal meinen das haben die Jungs schon verstanden, Frage ist nur ob es nachgereicht werden muss und wenn ja per Mail / Fax oder Brief.

    ...

  • genau :)
    wollen nämlich keine extra arbeit machen mit den entstehenden wartezeiten usw.
    daher ja die frage ob die das so eingeben können ;)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    habe das mit dem HOME bereich vergessen
    oder nehmt ihr automatisch die adresse dann als HOME bereich?


    Es wird bei Nichtangabe die Adresse genommen, da bin ich mir ziemlich sicher, denn ich hab's auch vergessen und heute die Eingangsmail erhalten: "Unterlagen komplett".

    5x Vertrauensliste

  • hoffe das wurde noch nciht gefragt. beim annahme der zweiten alternative, müssen da auch zwei verträge ausgefüllt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank999
    hoffe das wurde noch nciht gefragt. beim annahme der zweiten alternative, müssen da auch zwei verträge ausgefüllt werden?


    Hi Frank!


    Ja, sind zwei Verträge.

  • e frage zum ausfüllen.
    auf seite 2. was muss da angekreutz werden?


    da gibts auch ein kästchen für singels/selbstständige? oder was kreutzt man da an. (fürs 2. angebot)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!