vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Vielen Dank für die Antorten. :top:


    Ich habe hier eigentlich soweit mitgelesen, allerdings nur das von vesat. Habe deshalb nicht alles mitbekommen und wollte jetzt auch nicht die ganzen 120 Seiten nochmal lesen.

  • Habe heute meine Wii bekommen.Bis jetzt alles so gelaufen wie beschrieben.Im schreiben stand das das Geld bis zum 9.2. gezahlt wird.Also alles Tip Top. :top: :):)

  • Muss ich auf Seite 2 des Vertrages im Bereich "T-Mobile@home Wunschoption/web’n’walk@home Bereich" irgendwas ausfüllen, wenn ich mich für den Tarif w'n'w@home 100 entschieden habe?


    edit: Black-Eagle21: Besten Dank!

  • bei Bestellung des w'n'w HOME-Tarifs geben Sie bitte auch den gewünschten HOME Bereich an. Kreuzen Sie hierfür auch auf der zweiten Seite im entsprechenden Abschnitt die Option "web'n'walk HOME" an, darunter sind standardmäßig 24 Monate Optionslaufzeit angekreuzt, da diese fester Bestandteil des Tarifs ist.


    Kommt von Vesat, hatte auch danach per Mail gefragt.

  • @ vesat
    habe das mit dem HOME bereich vergessen
    schlimm?
    reicht da das blatt per mail oder nochmal per post?


    oder nehmt ihr automatisch die adresse dann als HOME bereich?
    wäre super :)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!