vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Wie kann eine AusweisKOPIE "original" sein? Fax oder e-Mail sollte reichen, Drucker wird ja wohl vorhanden sein.

Ich meinte eher, das Schriftstück muss vorliegen wenn es zu T-Mobile geschickt werden soll, deswegen auch die Unterscheidug original und digital.

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    D.h. Persokopie braucht man nicht mitschicken wenn man sie bereits beim ersten Mal eingereicht hatte?

@ Tipsy

Zitat vesat
    Deckblatt per Mail / Fax reicht wenn der Vertrag vorliegt und
    sich daran nichts ändert.

• Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    Wurden schon Samsung NC10 Notebooks versendet? Bzw. wann sind diese Lieferbar? Danke

Bitte Leute, fangt jetzt net an die Geräteliste runterzubeten :o

Sonst kommt der gute vesat ja zu gar nix mehr :)

Da die Wii's und Touch HD's schon versendet wurden wirds wohl net allzu lange dauern :D

Wartet auf die Versandmails :top:

• Der Appell wird nichts nützen, da kommen immer nachfragen. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Vesat einfach die paar Geräte-Kategorien (Konsolen, Handys, TVs etc.) nimmt und sowas schreibt wie: komplett versendet, teilweise versendet, noch gar nicht versendet.
    Ich rechne nicht damit, dass mein Samsung TFT noch diese Woche kommt. Gut Ding will Weile haben, das Leben ist noch lang genug, als das man nicht noch paar Tage warten kann.

• So auch ich habe das Vesat Angebot genutzt, bzw. gehofft das es klappt.

Bis jetzt keinerlei Rückinfo, meine Mail war definitiv lesbar !!!

Auf meine Mailnachfrage mit Namen und Anschrift keine Rückinfo !!!

Mal ein blöder aber vieleicht normaler Gedankengang :

Was würde passieren wenn Vesat nach 15 Tagen ab Vertragsaktivierung Zahlungsunfähig ist, DANN IST MEINE AUSZAHLUNG DAHIN UND HABE DIE VERTRÄGE TROTZDEM WEITER ZU ERFÜLLEN ??

Glaube langsam das hier einige verarscht werden !!!!!!

• Laber mal nicht so einen Unfug, extra für deinen geistigen Dünnschiss angemeldet ? Glaubst du, dass man 1000 Verträge mal eben in 2 Stunden abwickelt ? Das dauert eben ! Also gedulde dich doch einfach, vesat hat doch bis jetzt immer seine Vertragspflichten erfüllt.

• Es stand doch es gibt keine Statusmails bis die Post im original da ist.

Ich hatte keine Statusmail aus Aktion 1 und trotzdem schon meine Wii als bleib mal ruhig.

Hätte Vesat uns verarschen wollen, so hätte er alleine in Aktion 1 genug Geld gemacht ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Ein Niveau hier :flop:

Gruß Tobias

• Oh je... :rolleyes:
    Der Thread war bereits 2x geschlossen (jedenfalls sind mir nur diese zwei Mal bekannt); merken einige immer noch nicht, dass derartige Postings zum nächsten (evtl. endgültigen) Schloss führen? :confused:
    Und dann noch gleich das erste Posting... :rolleyes:
    Wie lange liest Du hier schon mit? Aufgrund Deiner Anmeldung am gestrigen Tage nehme ich einfach mal an noch nicht so lange. Schön über div. Schnäppchenseiten auf dieses Angebot aufmerksam geworden und dann gleich mal hier angemeldet, weil die Ware nach einer Woche noch nicht da ist... :rolleyes:
    Vielleicht einfach mal die Erfahrungsthreads, u.a. auch zu diesem Händler, durchlesen (dazu müsstest Du allerdings erstmal die Boardsuche finden benutzen... Dann würdest Du auch feststellen, dass vesat ein seriöser Händler ist, der stets sein Bestes gibt, wie Du auch anhand seiner zahlreichen Zwischenmeldungen hier im Thread sehen kannst. Weitere Ausführungen als Antwort auf Dein Posting erspare ich mir mal; bringt ja eh nichts...

• Ab diesem Punkt: .

geht es normal weiter oder gar nicht.
    Allerletzte Durchsage.
    TT bietet hier eine kostenlose öffentliche Plattform.
    Wenn es die nicht (mehr, in diesem Fall) gibt, müsst Ihr Euch auf anderen Wegen an Eure Vertragspartner wenden.
    Wenn Ihr Euch diesen Weg hier selbst verbaut, ist das Euer Problem.
    Denkt daran!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!