vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • mal zur Info für interessierte bzgl. prämienversand.


    habe meine versandbestätigung für ein SE Xperia X1 erhalten.
    Geht also was voran :)


    bin echt zufrieden mit dem ganzen ablauf bisher (damit hier auch mal ein paar positive beiträge reinkommen :))

  • @ klaushei: das bezog sich nur auf die neuen Unterlagen, die alten Unterlagen werden hinzugepflegt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ klaushei: das bezog sich nur auf die neuen Unterlagen, die alten Unterlagen werden hinzugepflegt.


    D.h. Persokopie braucht man nicht mitschicken wenn man sie bereits beim ersten Mal eingereicht hatte?

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ Martini75: alle HTC, welche auf Lager waren, wurden versendet, gegen Montag kommen nun neue rein.


    Ist das gesichert oder eine Vermutung? Ist das dann bedarfsdeckend oder eher 5 Geräte bei noch 50 offenen Bestellungen?


    Vielen Dank!

  • oh, die persokopie hab ich total vergessen! obwohl in der statusmail steht, dass die unterlagen komplett sind. muss ich das per post nachreichen oder reicht eine mail?

  • Zitat

    Original geschrieben von djvandeflow
    oh, die persokopie hab ich total vergessen! obwohl in der statusmail steht, dass die unterlagen komplett sind. muss ich das per post nachreichen oder reicht eine mail?


    Ich würde sagen per Post, alle Unterlagen müssen original und nicht digital vorliegen. Ich würde dir raten geh zur Post und schick es ab, kostet zwar wieder ein paar Cent, aber so gehst du sicher, das alles bearbeitet wird und keine Verzögerung auftritt.

  • Zitat

    Original geschrieben von damienmc3
    Ich würde sagen per Post, alle Unterlagen müssen original und nicht digital vorliegen. Ich würde dir raten geh zur Post und schick es ab, kostet zwar wieder ein paar Cent, aber so gehst du sicher, das alles bearbeitet wird und keine Verzögerung auftritt.


    Wie kann eine AusweisKOPIE "original" sein? Fax oder e-Mail sollte reichen, Drucker wird ja wohl vorhanden sein.

  • naja, ich werde ja nicht der einzige sein, der was vergessen hat. da müsste vesat ja viel drucken! ich weiß ja auch nicht, wer die kopie braucht. wenn nur ein vesat mitarbeiter kurz die nummer prüfen muss, reicht ja ne mail, wenns irgendwie an t-mobile geschickt wird, brauchen die vllt ein papier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!