vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    In den letzten Tagen wurden ca. 45 Wiis versendet. Da sind wir dabei. Derzeit geben wir die Alternativangebote in unser System ein, bereiten den Versand vor, beantworten Mails und andere Sachen.


    @ ibx... wir beantworten die grade alle, an welche Adresse ging es?


    Sind das alle bestellten Wiis oder kommen da noch welche. Frage daher, da ich auch eine bestellt habe, aber noch keine Versandmeldung bekommen habe. Wenn noch welche kommen, will ich nichts gesagt haben. Wenn es alle waren, dann
    Wo ist meine Versandmail :D (auf Capslock habe ich aus gründen der Höflichkeit verzichtet)

  • Intruder: Wenigstens hast Du dieses Mal versucht auf Deinen Ton zu achten. Aber ich werde das Gefühl nicht los, auch Du sitzt den ganzen Tag vor dem Computer und wartest nur darauf, dass die, die Du Dir grade ausgesucht hast zum Anmosern, wieder was schreiben. Behalt doch auch einfach Du Deinen Senf für Dich.

  • alle diejenigen, die das Alternativangebot annehmen und die Unterlagen per post zusenden und das in der mail auch so gesagt haben, werden nicht über den eingang der scans o.ä. informiert. Dieses hat den Grund, dass das aufgrund der Masse der auszudruckenden Blätter keinen Sinn macht, wenn die Unterlagen eh in Papierform eintreffen. Somit wollen wir etwas zur Umweltschonung beitragen, da das Papier dann effektiver genutzt werden kann.


    Ich hoffe das ist ok so. Die Antragseingänge per Post erfolgen natürlich umgehend sobald die Post da ist.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ qupfer: kommen noch mehr. Das war nur ein kleiner Teil, der Rest kommt die Tage.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • danke vesat für die Mail :)

    nun mal bestellen :top:



    aber habe ich :apaul: oder hab ich das richtig verstanden das auch wenn der antrag noch bei vesat ist, das deckblatt auch per post gesendet werden muss?
    oder reichts wenn nur das deckblatt per mail kommt?

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    zitat vesat: die alternativangebote werden ab montag geschaltet

    Zitat

    2. die Alternativangebote eingepflegt werden müssen

    Einerseits schreibt Vesat Montag andererseits, klingt es in der zweiten Nachricht so, als würden sie sie schon schalten. Daher meine Frage...


    Zitat

    Gegenfrage: was bringt es dir, wenn Vesat dir jetzt sagt, dass es drei Tage dauert? Oder doch fünf Tage?

    Geht Dich überhaupt nichts an warum ich das wissen will und jetzt geh wen anders nerven oder beherzige Deinen Rat selbst! :flop:

  • @Tmaster:


    wenn du beim gleichen vertrag bleibst reicht das deckblatt per mail oder fax


    falls du den anderen vertrag wählst musst du alles nochmal per post schicken nicht nur das deckblatt



    prana:
    der klügere gibt nach und lässt irgendwann mal solche posts....
    wir wären alle zutiefst dankbar inklusive vesat...

  • Zum Verständnis:


    Deckblatt per Mail / Fax reicht wenn der Vertrag vorliegt und sich daran nichts ändert.


    Per Post muss es zugeschickt werden wenn der Tarif sich ändert.


    @ prana: Alternativangebot eingepflegt heisst nichts anderes, dass alle Infos bei uns in die WaWi eingetragen werden (Name, Anschrift, Gerät, Tarif). Das heisst NICHT dass es an T-Mobile übermittelt wird.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    und jetzt geh wen anders nerven

    OT: Den gleichen Spruch habe ich aus dem selben Mund schonmal gehoert, nur war er da auf mich bezogen.


    vesat: Ist eine nachtraegliche Aenderung der Zugabe noch moeglich?

  • Zitat

    @ prana: Alternativangebot eingepflegt heisst nichts anderes, dass alle Infos bei uns in die WaWi eingetragen werden (Name, Anschrift, Gerät, Tarif). Das heisst NICHT dass es an T-Mobile übermittelt wird.

    Ok, dann fasse ich mal zusammen: Ihr pflegt das ein und übermittelt es erst am Montag an T-Mobile? Dann sollte ja nicht vor Mittwoch mit Post von T-Mobile zu rechnen sein...? Wann ich das Paket bekomme ist mir relativ egal, aber die Zu- oder Absage für den Vertrag interessiert mich dann doch, damit ich das langsam mal abharken kann.


    Zitat

    OT: Den gleichen Spruch habe ich aus dem selben Mund schonmal gehoert, nur war er da auf mich bezogen.

    Bei einigen kommt es mir so vor, als hätten sie nichts besseres zu tun als sich hier Leute rauszupicken um dann deren Kommentare auseinanderzupflücken und sich drüber lustig zu machen.


    Zitat

    als alle paar Minuten F5 zu drücken, um zu schauen ob sich was getan hat.

    Danke für den Hiweis mit F5? ICH wusste nicht, dass das geht... :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!