vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• prana und E71_white:

Ihr beiden habt ja nicht mehr alle Latten am Zaun!! :mad:

Habe ich irgendwas überlesen, oder geben die TT-Regeln euch wirklich das Recht, ein Angebot einzufordern? Solche Idio**** wir ihr beiden sorgt dafür, dass die Stimmung hier im Werbetreff endgültig kippt und den Bach runtergeht. Warum sollten sich in Zukunft die Händler mit einem Angebot solche Mühen machen, wenn es immer einige Vollhonks gibt, die hinterher den Thread mit 27 Postings zumüllen und versuchen, Stimmung zu machen?

Meldet euch ab, geht woanders spielen, aber lasst die Händler hier in Ruhe ihren Job machen. Damit ist allen Seiten gedient!!!

• Die Frage ist, wer sich hier gerade im Ton vergreift.

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    Die Frage ist, wer sich hier gerade im Ton vergreift.

Richtig, ich habe mich hier einmal im Ton vergriffen, weil ihr beiden euch von Beginn an im Ton vergriffen habt. Irgendwann reicht es mal!

• Zitat

Richtig, ich habe mich hier einmal im Ton vergriffen, weil ihr beiden euch von Beginn an im Ton vergriffen habt.

mama mama, der doofe ... hat angefangen...

• Am besten die 3-4 Leute die hier schon seit Tagen rumspamen, einfach mal für diesen Thread oder für ein paar Tagen sperren.

Das wäre die beste Lösung für alle

• Zitat

Ich möchte das Unternehmen sehen, welches innerhalb von 3- 4 Tagen 700!!!!

Ich sagte ja, dass sie das gut gemacht haben!! ABER: Warum nicht jedes Angebot 5€ schlechter machen? Das sind dann 3500€ mehr Gewinn und davon könnte man noch jemanden einstellen der einem Hilft. Dann hat Vesat etwas weniger Stress (muss auch nicht bis um 22 Uhr arbeiten) und wir bekommen unsere Emails beantwortet - es wäre also beiden geholfen!

Zitat

prana und E71_white: Ihr beiden habt ja nicht mehr alle Latten am Zaun!!
    Solche Idio****
    es immer einige Vollhonks gibt,

Da Du offensichtlich zu unfähig bist, meinen Beitrag zu verstehen: Ich forder nichts ein und ich hacke auch nicht auf Vesat rum! Lies Dir meinen Beitrag nochmal in Ruhe durch und unterstell mir nicht so ein Scheiß! Mich kotzt es an, dass einem im TT immer gleich was unterstellt werden muss!! Ich habe lediglich versucht den Standpunkt vieler KLARZUSTELLEN und warum ich NACHVOLLZIEHEN kann, dass sich hier manche benachteiligt fühlen!
    Ich bin davon nicht betroffen, da ich am 29. meine Unterlagen abgeschickt haben und auch recht schnell eine Absage incl. Alternativangebot bekommen habe! Ich rege mich vielleicht etwas über MICH selbst auf, da ich meine Unterlagen nochmal ausgedruckt hatte und bei dem Expressbrief meiner Bekannten beilegen wollte es dann aber GELASSEN habe, aber da rege ich mich ÜBER MICH und nicht über Vesat auf. (Sorry, dass ich das nochmal schreiben musste)
    ALSO VERGREIF DICH HIER MAL NICHT IM TON UND GEH LESEN LERNEN!!!
    Echt arm mir zu unterstellen ich würde was einfordern wollen wo ich nur nochmal zusammenfassen wollte wo ich die Probleme sehe!

• Zitat

Original geschrieben von prana

Ich bin davon nicht betroffen, da ich am 29. meine Unterlagen abgeschickt haben und auch recht schnell eine Absage incl. Alternativangebot bekommen habe. Ich rege mich vielleicht etwas über MICH selbst auf, da ich meine Unterlagen nochmal ausgedruckt hatte und bei dem Expressbrief meiner Bekannten beilegen wollte es dann aber gelassen habe, aber da rege ich mich ÜBER MICH und nicht über Vesat auf

Dann reg dich woanders auf und nicht hier im Forum - Thread, damit sich deine Beitragszahl erhöht...

• Geh lesen lernen. Ich schrieb doch, dass ich mich nicht aufrege! Bin ja noch nichtmal betroffen...

Ich versuche nur zusammenzufassen, warum sich hier manche aufregen und was Vesat vielleicht besser machen könnte damit solche Angebote in Zukunft besser laufen!
    Und ich schreib ja sogar noch, dass ich es gut finde, wie Vesat dann unter den gegebenen Umständen gehandelt hat!

Zitat

Dann reg dich woanders auf und nicht hier im Forum - Thread, damit sich deine Beitragszahl erhöht...

Ich schreibe weil ich mich aufrege, dass hier keiner fähig zu sein scheint, meinen Beitrag zu verstehen und nicht für meinen Beitragszähler!

Darf man denn immer nur schreiben "Oh Vesat mein Gott, alles ist SOO SUPER GELAUFEN, DANKE DANKE DANKE Ihr seid meine Helden!" statt auf die Probleme hinweisen zu können die einige (ich nicht) gehabt haben und haben? Und ich mache das ja auch nicht, um Stimmung gegen Vesat zu machen sondern damit die anderen verstehen, warum sich hier manche aufregen und damit Vesat an das nächste Angebot etwas anders rangeht und vielleicht vorher drüber nachdenkt noch jemanden einzustellen statt erst mitten im Angebot weil er immer bis um 22 Uhr arbeiten muss.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    [..]da ich am 29. meine Unterlagen abgeschickt habe[..]

ohne worte

bei prana kann man echt schreiben was man will, der hat immer ein - ich sage mal - mehr oder eher weniger fundiertes gegenargument.

wollen wir ihn nicht einfach ignorieren anstatt immer und immer wieder zu versuchen ihn zu bekehren und ihm damit neuen stoff zu geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!