vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von soffal
    da muss ich klaushei recht geben, erst nach 12 monaten möglich

Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln

das heisst du kannst ohne die einschränkung von 12 monaten wechseln....

kriovitek1
    zu spät :D

• und jetzt schalten wir mal alle das Hirn wieder an und lassen die Tarifwechsel-Diskussion gleich...

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Man Leute, jetzt tretet das neue Angebot nicht wieder breit, sonst jammert hier nachher wieder jeder Dummkopf rum, der nicht clever genug ist das selbst zu analysieren.

Kann diese Forderung nur bekräftigen. Es wurde ausdrücklich gebeten, die Details des Alternativangebotes nicht breitzutreten. Haben denn hier wirklich so viele bei der Verteilung von Gehirnwindungen so wenige abbekommen???

Das Alternativangebot erhalten all diejenigen, die beim regulären nicht zum Zuge gekommen sind. Nun können alle Betroffenen für sich entscheiden, ob sie das Angebot annehmen. Daher erübrigt sich hier ein niveauloser Vergleich mit dem Ausgangsangebot.

Vesat ermöglicht sein Möglichstes und trotzdem können sich viele nicht mal an die einfachsten Spielregeln halten. Unglaublich.

Marc

• Zitat

Original geschrieben von soffal
    da muss ich klaushei recht geben, erst nach 12 monaten möglich

Du hast scheinbar nicht verstanden was er meinte. Ein Wechsel ist SOFORT möglich. Punkt. Und jetzt bitte selbst lesen und DENKEN!!!!!

• Wie sieht den konkret das Alternativangebot aus ?
    Ich habe leider kein Alternativangebot erhalten, stattdessen wurde mein einer Vertrag wohl jetzt von vesat storniert.

Ist das Alternativangebot nun mit einem oder auch wieder mit zwei Verträgen ?

Wäre schön wenn das mal jemand konkretisieren könnte, wie das neue Angebot denn jetzt aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Achtung !

Kosten = 49,95 €

Und zwar pro Vertrag, bei nem Duo also 99,90 Euro.

• vesat
    habe bis heute leider auch noch keine mail erhalten, ausser die eingangsbestätigung der unterlagen vom 29.12.2008. wie sieht es denn aus bei mir¿?
    hatte euch schon ne mail geschrieben, scheint aber über das forum wohl schneller zu gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Und zwar pro Vertrag, bei nem Duo also 99,90 Euro.

Kopfrechnen gut :top: :top: :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!