vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Sagt mal ist die Papierrechnung eigentlich kostenlos? Höre da immer was anderes...


    Zitat

    Zudem kostet ein Einzelverbindungsnachweis auf Papier 1,49 Euro pro Monat zusätzlich. Online ist dieser dagegen kostenlos abrufbar.


    Und der HOME 100 ist doch auch ein Duo oder? Steht nämlich bei dem Angebot nicht dabei und ich will das nicht falsch auf dem Vertrag vermerken...

  • @ Vesat


    @ Vesat!


    Bei dem Alternativangebot, welches ich gerne nehmen möchte, ist bei dem Scan leider eine Zeile nicht vollständig. Wechselmodalitäten be.... weiter gehts nicht. Soll es heißen ... beachten oder folgt da noch mehr?

  • So, mein erster Post in diesem Thread:


    vesat
    Es gab jetzt schon einige Anfragen, ob man, um das Alternativangebot wahrnehmen zu können, die Unterlagen nochmal per Post schicken soll oder ob die Email/Fax ausreicht.
    Könntest du da für Aufklärung sorgen?


    Vielen Dank!

  • Re: @ Vesat


    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Sagt mal ist die Papierrechnung eigentlich kostenlos? Höre da immer was anderes...


    Ist von der Art des EVN abhängig. Bei Standard (Plus) ist sie umsonst :)

    Zitat

    Original geschrieben von saschaLM
    @ Vesat!


    Bei dem Alternativangebot, welches ich gerne nehmen möchte, ist bei dem Scan leider eine Zeile nicht vollständig. Wechselmodalitäten be.... weiter gehts nicht. Soll es heißen ... beachten oder folgt da noch mehr?


    Ist inzwischen aktualisiert. Heißt beachten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ghost2222
    und mit denen die nur von TM die Bestätigung haben aber nichts von euch?


    wie vesat schon geschrieben hat: Ich hatte auch einen falschen Status. Ich habe ihm die Kartennummern aus den TM-Briefen geschickt und die Freischaltungs-Email eben bekommen. Das Geld müßte auch schon fast auf dem Konto sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wir haben von den Mailadressen ca. 75 Bounces, also ungültige Mailadressen. Kann gut sein dass man darunter ist. Zudem werden weitere Kunden, bei denen der Vertrag nach dem 31.12.08 eingegangen ist per post, heute angeschrieben.


    Glaube zwar nicht, dass ich dabei bin. Zumindest Unleserlichkeit ist ausgeschlossen, da ich das Formular am PC ausgefüllt hab. Was passiert mit denen? Wie werden diese benachrichtigt?

  • Zitat

    @ peer69: falscher Status im System. FS Bestätigung ging jetzt raus, von der anderen Liste gelöscht

    Zitat

    Ich hatte auch einen falschen Status. Ich habe ihm die Kartennummern aus den TM-Briefen geschickt und die Freischaltungs-Email eben bekommen.

    Also könnte es durchaus sein, dass ich von Euch eine Absage bekommen habe aber dann trotzdem morgen noch eine Zusage seitens T-Mobile bekommen könnte?


    Wie sieht es mit dem HOME 100 aus? Muss ich auf dem Vertrag nicht Duo vermerken? Auf dem Angebot steht er nämlich nicht als Duo.

  • naja, meine Zusage von TM kam ja schon am Samstag. Und ich denke die Falschzuordnung wird sich auch nur auf ein paar Versehen beschränken. Da du bisher gar nichts hast, würd ich darauf nicht unbedingt hoffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteKre
    Glaube zwar nicht, dass ich dabei bin. Zumindest Unleserlichkeit ist ausgeschlossen, da ich das Formular am PC ausgefüllt hab. Was passiert mit denen? Wie werden diese benachrichtigt?


    Das Deckblatt konnte man AFAIR net am PC ausfüllen. Nur den Vertrag, aber das war die E-Mail-Addy für T-M.

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Also könnte es durchaus sein, dass ich von Euch eine Absage bekommen habe aber dann trotzdem morgen noch eine Zusage seitens T-Mobile bekommen könnte?


    Wie sieht es mit dem HOME 100 aus? Muss ich auf dem Vertrag nicht Duo vermerken? Auf dem Angebot steht er nämlich nicht als Duo.


    Es steht aber 2x30€. Also doch DUO :D

  • Naja, ich hätte am Samstag vier Briefe bekommen sollen, die alle am 2.1. abgeschickt wurden. Es kamen aber nur zwei davon an. Gestern wurde warum auch immer im keine Post ausgetragen und heute ist hier Feiertag. Also könnte es durchaus sein, dass die Briefe zusammen mit den beiden anderen auf der Post liegen und erst morgen zugestellt werden...


    Zitat

    Es steht aber 2x30€. Also doch DUO

    Haja, aber beim w'n'w plus steht oben DUO dabei, beim HOME 100 nicht. Egal, ich schreib einfach mal DUO dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!