vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • @ vesat


    Habe leider das Angebot verpasst :-( hmm mich würde evtl. das Alternativ-Angebot interessieren. Wie sind die Konditionen? Wird dies hier auch noch gepostet? Wenn nicht würde ich "vesat" bitten mir dies wenn es möglich ist per PN oder E-Mail (Cheffe75@Freenet.de) zuzuschicken, danke im voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheffe75
    @ vesat


    Habe leider das Angebot verpasst :-( hmm mich würde evtl. das Alternativ-Angebot interessieren. Wie sind die Konditionen? Wird dies hier auch noch gepostet? Wenn nicht würde ich "vesat" bitten mir dies wenn es möglich ist per PN oder E-Mail (Cheffe75@Freenet.de) zuzuschicken, danke im voraus.


    Leute
    Lest doch wenigstens die letzten Seiten.
    Bitte.
    Dann stellt ihr fest das jeder der die Möglichkeit haben soll es abzuschließen noch eine dementsprechende Mail bekommen wird ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Ich hab eben ne Absage bekommen, incl. Alternativangebot daß um fast 80 Euro schlechter ausfällt wenn man den w'n'w plus DUO nimmt.


    Edit: Restliches Gemecker gelöscht - so schlecht ist das Alternativangebot dann doch nicht... Ich muß mal kurz rechnen.... daß w'n'w @home100 Angebot klingt ja ganz nett - wenn ich jetzt keinen Augenpaul hab, kann ist es sogar noch besser als das Ursprungsangebot wenn man alle "Möglichkeiten" ausnutzt - bin mal alles genau durchrechnen :-)


    geklärt!

  • Zitat

    Original geschrieben von peer69
    Die Tarifwechsel-Diskussion solltet ihr woanders führen!!


    .....oder sich per PN austauschen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von wendelinus
    .....oder sich per PN austauschen. ;)


    schon passiert also ganz ruhig bleiben!

  • vesat:


    Wie lange kann man das Alternativangebot wahrnehmen? Ich muss zuerst auf die Beantwortung einer Frage von euch warten. Hatte ursprünglich 2 Duos bestellt, aber nur für einen eine Rückmeldung bekommen und sonst - auch heute - nichts per Post bekommen. Hänge also in der Luft.
    Läuft ja doch leider einiges schief ...

  • im Zweifel kannst du ja einfach bestellen und ggf. widerrufen!
    Ich habe meine Verträge zwar durchbekommen (Post von TM), aber stehe trotzdem auf der Absage-Liste von vesat. Bei der manuellen Eingabe scheint also einiges durcheinander geraten zu sein. Bis das wieder aufgeräumt ist wird es verständlicherweise wohl noch etwas dauern.

  • Muss hier leider erneut meinen Unmut Kund tun.


    Ich habe nun bereits mehrfach vesat per E-Mail, PN (Postfach voll) bzw. versucht über TT und Telefon zu erreichen und um Stellung gebeten. => Null Reaktion :mad: :flop:


    Erst Absage von vesat, das es garnicht klappt - jetzt von T-Mobile Schriftlich bestätigt, das ein Vertrag aktiv ist (und auch nicht storniert wurde).


    Das ist keine gute Abwicklung und auch nicht im Sinne des Kunden :flop:

  • wenn nur EIN Vertrag genehmigt wurde, ist der Fall doch klar. Dann wird storniert, da ja das Angebot aus einem Duo-Vertrag bestand. Also ist die Absage doch völlig richtig.
    Die Post von T-Mobile ist auch kein Wunder, der Vertrag wird ja erst nachträglich von vesat storniert!
    Außerdem: innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort zu erwarten, Druck zu machen und auf vesat zu schimpfen ist auch absolut keine Art!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!