vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von justMaD
    die bedingungnen werden wohl wie bei allen anderen verträgen auch bis ende des jeweiligen monats gelten, fall nicht wieder jemand das verlangen zu petzen hat...

Wobei bei den*****zlern schon die Email im Klartext drinsteht :( -> also lieber nicht zulange warten

• Zitat

Original geschrieben von justMaD
    beim alternativangebot ist auf der rechten seite was vom bild abgehackt

Ich würde mich auch freuen, wenn die Grafik vollständig wäre. Das würde ggf. Nachfragen sparen. Kann man das kurzfristig verbessern?

Ich jedenfalls finde es toll, wie dass vesat sich trotz der vielen peinlichen Posts hier in Forum so viel Mühe mit der unfreiwillig halb verunglückten Aktion macht und sogar ein Alternativangebot erstellt hat. Dafür muss man ein dickes Fell haben - andere hätten sich für weitere Verträge stattdessen stressfreiere Vertriebswege gesucht.

Noch eine Frage: Ist die T-Mobile Preisliste Stand November 2008 die aktuellste? Also die, die beim Abschluss eines Vertrags im Januar 2009 Vertragsbestandteil wird?

Viele Grüße,

PvD

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Ich würde mich auch freuen, wenn die Grafik vollständig wäre. Das würde ggf. Nachfragen sparen. Kann man das kurzfristig verbessern?

ich würde sagen es heißt beachten...

• Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Wirds das Alternativangebot auch nochmal extra für alle geben ?

Nein. In der Mail steht nur für Leute, die bei dieser Aktion leer ausgegangen sind.

Daher @ all bitte hier net veröffentlichen :)

Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    dürfen die, die das alternativ angebot haben es wohl weiterleiten? :)

Nö, das wird AFAIK von vesat verifiziert. Bedingung: Nur für Leute, die jetzt nix gekriegt ham.

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Nein. In der Mail steht nur für Leute, die bei dieser Aktion leer ausgegangen sind.

Daher @ all bitte hier net veröffentlichen :)

Nö, das wird AFAIK von vesat verifiziert. Bedingung: Nur für Leute, die jetzt nix gekriegt ham.

Wie gut das ich (teilweise) leer ausging wie andere hier auch und vorhin noch sehr netten Mailverkehr mit Vesat hatte aber es da hies es gibt kein Gegenangebot :(

Das sich das hier im Forum rumspricht müsste doch klar sein :D

Trotzdem top das sowas kommt :top:

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!