vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    @ vesat: Du meintest doch, glaub ich, dass Du das Angebot noch anbieten kannst, dann allerdings zu schlechteren Konditionen. Ist das immer noch aktuell?
    Ich habe drei Leute, die alle ein Samsung NC10 wollen und dieses Angebot auch zu schlechteren Konditionen annehmen würden...
    Bin für eine Info dankbar.

@ vesat ich würde mich auch über Infos dadrüber freuen:), wie mit denen umgegangen wird, oder entnehme ich deinem letzten Schreiben, das ihr dann nicht in diesem Jahr den 2 Vertrag auf mit nen alternativ Vertrag schaltet??

hmm mal ne frage T-mobile sagte mir das ihr bei euch das eventuell nicht so regeln lassen kann in dem man eine Kaution hinterlegt (sodass der Vertrag doch geschaltet wird??)

• Also laut vesat wurden ja alle E-Mails versand?! Ich habe seit der Eingangsbestätigung immernoch keine weitere E-Mail erhalten...

Hmm, ich denke das is also eine stille Ablehnung, werde mich also nach nem neuen Angebot mit nem Touch HD umgucken. Schade drum!

• Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Also laut vesat wurden ja alle E-Mails versand?! Ich habe seit der Eingangsbestätigung immernoch keine weitere E-Mail erhalten...

...was vielleicht daran liegen könnte, dass noch nicht alle Mails versendet sind.
    Was ist an dem o.g. Posting von vesat eigentlich so schwer zu verstehen? Harlekyn hat die Passage von ein paar Minuten auch nochmal zitiert. Aber was schreib ich hier eigentlich; in ner Stunde kommt der Nächste um die Ecke und fragt nach seinem Status... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von latino05
    Da steht ja die gleiche nummer wie auf Vesat.de.... habe da angerufen aber da kommt immer so ein Anrufbeantworter.....

oder kann ich auch ruhig über Email Stornieren ?

Ich meinte auch nicht die Telefonnummer, sondern die Tatsache, dass ein Widerruf nur schriftlich erfolgen kann. Aber wie vesat ja bereits schrieb, wird der Vertrag ja automatisch storniert, wenn nur einer durchgegangen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Wann kommen eigentlich ENDLICH (!!!) die Geräte???

Auch das hat vesat nun schon mehrfach geschrieben.
    Ab Montag - also heute - wird verschickt.
    PS3 und Wii und manche andere Geräte sind vorrätig.
    Beim Rest kann es etwas länger dauern.

Bitte lest doch wenigstens die letzten 10 threadseiten bevor ihr postet!

• Zitat

Original geschrieben von Quicks
    Auch das hat vesat nun schon mehrfach geschrieben.
    Ab Montag - also heute - wird verschickt.
    PS3 und Wii und manche andere Geräte sind vorrätig.
    Beim Rest kann es etwas länger dauern.

Bitte lest doch wenigstens die letzten 10 threadseiten bevor ihr postet!

Ironie zu verstehen scheint schon eine Kunst zu sein ...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    ...was vielleicht daran liegen könnte, dass noch nicht alle Mails versendet sind.
    Was ist an dem o.g. Posting von vesat eigentlich so schwer zu verstehen? Harlekyn hat die Passage von ein paar Minuten auch nochmal zitiert. Aber was schreib ich hier eigentlich; in ner Stunde kommt der Nächste um die Ecke und fragt nach seinem Status... :rolleyes:

Habe die Aussage von Vesat auch nicht verstanden !!! Wie man anderen Posts entnehmen konntest, wurde bei einigen geschaltet und es gab keine Bestätigung oder es gab eine und es wurde noch nicht geschaltet!

Wusste nicht, das es ein Fehler ist, hier was zu fragen wenn man es nicht verstanden hat :confused:

Um diese Missverständnisse mal aus dem Weg zu räumen, wäre eine klare Info von Vesat mal hilfreich, damit die Leute hier nicht weiter in der Luft hängen. Des Weiteren würde mich auch ein "Alternativ" Angebot von Vesat interessieren!

• Zitat

Original geschrieben von saschaLM
    Habe die Aussage von Vesat auch nicht verstanden !!! Wie man anderen Posts entnehmen konntest, wurde bei einigen geschaltet und es gab keine Bestätigung oder es gab eine und es wurde noch nicht geschaltet!

Wusste nicht, das es ein Fehler ist, hier was zu fragen wenn man es nicht verstanden hat :confused:

Um diese Missverständnisse mal aus dem Weg zu räumen, wäre eine klare Info von Vesat mal hilfreich, damit die Leute hier nicht weiter in der Luft hängen. Des Weiteren würde mich auch ein "Alternativ" Angebot von Vesat interessieren!

Nun ja, es ist dein Fehler wenn du eine klare Antwort wie "Emails werden versendet um ALLE zu informieren" nicht verstehst, sorry .....
    Und er hat eine klare Info gegeben, alle werden per E-Mail informiert, also sind Anfragen und Spekulationen hier sinnlos ....

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Nun ja, es ist dein Fehler wenn du eine klare Antwort wie "Emails werden versendet um ALLE zu informieren" nicht verstehst, sorry .....
    Und er hat eine klare Info gegeben, alle werden per E-Mail informiert, also sind Anfragen und Spekulationen hier sinnlos ....

Wie auf ein paar Seiten vorher auch schon von Anderen geschrieben, sollten schon bereits ALLE informiert sein bzw. werden (!!!!!!!) ... aber lassen wir das, bringt hier wohl eh nichts mehr hierzu was zu schreiben ohne das es auseinander genommen wird! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!