vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Bei mir das gleiche bei zwei Bekannte. Ich hab alles also Normalbrief am 29. versendet und keine Post von T-Mobile bekommen und die anderen per Expressbrief am 30. und beide haben Post von T-Mobile bekommen. Mag natürlich alles auch nur Zufall sein, aber wenn es so wäre, dass die Expressbriefsender bevorzugt werden, fände ich das schon ziemlich krass. Allerdings haben sie mit den 9€ für den Brief auch mehr investiert als die anderen...

Das hast du jetzt schon 14x geschrieben... nimm das doch bitte mal in deine signatur auf :(

• Danke an Vesat für Eure Mühe und das Angebot.

Die Kommentare und das Gezeter von einigen hier sind echt undankbar.

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ NokiaFan1904:

Es kann zudem sein, dass die Post nicht zugestellt wurde, da es keine VERSAT GmbH gibt

Das behaupte ich mal als Lüge. Kein Briefzusteller wird die Post wieder mitnehmen wenn lediglich ein " r " zuviel im Namen ist aber sonst die PLZ und Straße stimmt !!!

Und ich bleibe dabei da liegt der Hund begraben.

Es ist nicht alles gesagt was gefragt wurde und ich hoffe das es in Zukunft nicht wieder solche Aktionen gibt. Zum Glück gibt es andere Händler hier die ein funktionierendes Shoipsystem haben und sich wohl gerade krumm und schief lachen. :D

Zitat

Original geschrieben von peer69
    und in der Zeit, die vesat jetzt für den Post aufgewendet hat, hätte man 3 Bestätigungs-Emails verschicken können...
    Und das nur weil einige hier (insb. natürlich Herr NokiaFan...) sich vor Ungeduld nich mehr im Griff haben...

Nochmal auf für Dich, Ve(r)sat verschickt garnichts mehr weil in dem Schuppen kein System ist !!

• Zitat

Original geschrieben von Quicks
    Das hast du jetzt schon 14x geschrieben... nimm das doch bitte mal in deine signatur auf :(

danke!!!meine worte...hoffe er macht das und verweist dann auf seine signatur :D

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    [....].

Schade ... nochmal ein Händler der es sich schwer überlegen wird nochmal eine solche Aktion zu machen!

Leute lasst den Händler doch mehr Zeit!

Habt ihr die letzten Tage soviel geschafft wie ihr von Vesat die ganze Zeit verlangt???

Ich bin nochmals für Beschränkungen beim Zugang zum Werbeforum... bzw. für geschlossene Mailinglisten ...

• @ NokiaFan1904: prolliger gehts nicht oder? "so ein schuppen?"

ich verstehs echt nich

meld dich doch dann hier ab und lösch bitte deinen acc wenn dir die angebote nicht gut genug sind!

• Es kann doch nicht so schwer sein die leute jetzt bis morgen arbeiten zu lassen. das sind nur noch n paar stunden....dann klingelt der briefträger und dann hab ich entweder was bekommen oder nicht......und wenn nicht, dann heul ich auch nicht rum, denn mir hat niemand was versprochen. werd dann vesat anschreiben wie es aussieht mit nem alternativangebot oder auf die nächste aktion(wenn noch eine kommt nach dem ganzen kram hier) warten und da mein glück versuchen.....und die 7 euro für fax und brief usw haben mich jetzt auch nicht umgebracht....

• Also mein Senf dazu:

Schämt euch alle mal richtig für die Ausdrucksweise, fehlende Manieren und Gier die hier an den Tag gelegt wird( vor allem von NokiaFan)!!!

Ich selbst habe an dieser Aktion teilgenommen und bis jetzt keine Antwort bekommen, jedoch bin ich vesat sehr dankbar !!

So viel Mühe und Kraft wie er in den letzten Tagen reinsteckte werden sicherlich nicht alle reingesteckt haben, in einer ähnlichen Situation.

Also Hut ab, vesat! und lass dich in deinen zukünftigen Angeboten bitte nicht von diesen Spinnern beeinflussen.

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!